Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Wer ist wer
mafee Offline

Neuling

Beiträge: 3

29.06.2010 17:49
Hallo.. bin neu Antworten

Hallo, mein richtiger Name ist Marion und ich bin ein absoluter Frischling in Sachen Motorrad.
Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Langerwehe (zwischen Aachen und Düren)
Mit etwas Glück gehe ich in 2 Wochen in die praktische Prüfung ( ??? ) aber mein Sternchen hab ich schon !!!
Ja genau... nicht wundern... bin halt ein Mädchen und wir machen schon mal Sachen andersrum :))
Meine Estrella ist BJ 94 und einfach wunderschön.
Sobald ich meine ersten Erfahrungen mit meinem Sternchen gemacht habe, gibt es bestimmt ein Feedback von mir.
Bis dahin..mafee

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

29.06.2010 21:45
#2 RE: Hallo.. bin neu Antworten

Na dann ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

29.06.2010 22:21
#3 RE: Hallo.. bin neu Antworten

Hallo Marion,

und auch von mir ein liches Willkommen im Forum!
Bin ein "in Dortmund leben müssender" bekennender Linker Niederrheiner (Kreis Kleve / Altkreis Geldern).

Du wirst sehr viel Freude mit deinem Sternchen haben!
Der Fahrgestellnummer nach (die ich aus dem Fragebogen kenne) ist es allerings ein 1995er Modell. Unter dem Vergaser dürfte ein kleines Kabel sein, das zur Vergaserheizung führt? Ansonsten tut sich allerdings nicht viel zwischen 94/95. Es gibt keine wirklichen Vor- oder Nachteile.

Na, dann drücken wir Dir erstmal die Daumen für die Fahrprüfung!

Gruß
Andreas

KawaKorbi Offline

Neuling

Beiträge: 14

29.06.2010 23:07
#4 RE: Hallo.. bin neu Antworten

Herzlich willkommen!

Naja dann bin ich wohl auch etwas feminin... hab den Führerschein seit ner guten Woche und die Estrella schon seit Februar

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.06.2010 08:23
#5 RE: Hallo.. bin neu Antworten

Eine Spätberufene!

Macht nix, ich hab auch den großen Schein in diesem Alter gemacht und hatte seither viel Freude mit meinen Motorrädern. Eine kleine, leichte Estrella ist doch der ideale Einstieg ins Mopedleben.

Viel Erfolg beim "Lappen machen" und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen.

mafee Offline

Neuling

Beiträge: 3

30.06.2010 18:12
#6 RE: Hallo.. bin neu Antworten

@ Andreas... ja, Du hast recht. Da ist dieses besagte Kabel:)) Danke Euch für das nette Willkommen..

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

25.07.2010 20:30
#7 RE: Hallo.. bin neu Antworten

Hallo mafee,

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein
und viel Spaß mit deiner Estrella!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz