Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Wer ist wer
KawaKorbi Offline

Neuling

Beiträge: 14

19.06.2010 23:46
lieber spät als noch später Antworten

Heyho,
ich bin schon ne Weile Mitglied hier im Forum. Nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Korbi aus Amtzell bei Ravensburg. Oder auch regional Bodenseerichtung. Mein Estrella Baujahr 95 habe ich im Februar in Braunschweig abgeholt. War mal en Tagesausflug mit meinem auch motorradverrückten Vater.

Heute war meine erste Fahrt auf der Estrella (gestern Führerscheinprüfung bestanden) und bin schon Fan. Hoffe dass morgen dass Wetter mal oben hält und ich länger los kann. Heute hab ich gewartet bis es mal wenigstens von oben trocken war und nach gut einer Stunde musste ich die Fahrt wegen anbrechender Dunkelheit beenden.

Nunja Bilder würde ich euch gerne zeigen, hab aber ein Problem weil ich zurzeit nur die Kamera meines Steinzeithandys habe. Die Qualität is natürlich maximal mießerabel. Sobald mein Vadda jedoch wieder von seiner Motorradreise zurückkommt sollte ich gute Bilder machen können.

Grüße und so....

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

20.06.2010 10:30
#2 RE: lieber spät als noch später Antworten

Hallo KawaKorbi,

lich willkommen im Forum!

Na; dann erstmal Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und zur Estrella!
Solange Du Lust am gemütlichen Fahren oder Kurven räubern hast, wird Dir die Estrella gefallen!
Ich weiß nicht, was Du als Fahrschulmotorrad hattest, aber Du wirst bestimmt schon bemerkt haben, wie handlich die Estrella ist.

Viel Spaß
Andreas

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

20.06.2010 11:35
#3 RE: lieber spät als noch später Antworten

Ja nann mal ein Grüss Gott!
Die Südländer vermehren sich aber stark!
Das gefällt mir!!

Viele Grüsse

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.06.2010 18:00
#4 RE: lieber spät als noch später Antworten

Auch aus Unterfranken ein Willkommen und häßlichen Glühstrumpf zum Lappen.
Du wirst bestimmt viel Freude mit Deinem Sternchen und bestimmt auch hier im Forum haben.

Schönen Gruß und aus Würzburg von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.06.2010 19:58
#5 RE: lieber spät als noch später Antworten

Willkommen im Forum

und allzeit gute Fahrt mit Deiner Estrella.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

21.06.2010 17:50
#6 RE: lieber spät als noch später Antworten

Korbi,

willkommen im Forum,

wünsche Dir allzeit Gute Fahrt



VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

21.06.2010 18:56
#7 RE: lieber spät als noch später Antworten

Auch vom Niederrhein ein herzliches Wilkommen.

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

27.06.2010 15:54
#8 RE: lieber spät als noch später Antworten

Und de kölsche Sternchentreiberin schließt sich den Willkommensgrüßen an

Grüße vom Flöckchen!

KawaKorbi Offline

Neuling

Beiträge: 14

28.06.2010 20:20
#9 RE: lieber spät als noch später Antworten

So nach gut 600 km hatte ich jetzt den ersten zwischenfall...

Batterie irgendwie überladen. Die hats aufgeblasen wie einen Ballon. Außerdem wurde se so heiß dass die schwarze Abdeckung sich braun verfärbt hat. Hatte wohl nen kurzen damit. So konnt ich dann nachts 1 1/2 Std. das heimschieben.

Ich hab jetzt nen neue Batterie gekauft. Karre Läuft. Hoffe es war nich der Laderegler... und sonst merk ichs ja noch innerhalb der nächsten Woche.

Also Gruß und euch mehr Glück!

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

04.07.2010 20:36
#10 RE: lieber spät als noch später Antworten

war die Entlüftung offen ? Der Stopfen auf der Seite,wo der klare Schlauch von abgeht? Nicht, dass ich Dich für doof halte, aber guck mal danach. Bei manchen neuen ist da ein Stopfen drauf. Transportschutz.

webermann Offline

Neuling

Beiträge: 6

12.08.2010 22:39
#11 RE: lieber spät als noch später Antworten

hallo korbi, komme aus Ravensburg, da könnt ich dich ja mal besuchen, Amtzell ist entfernungsmäßig von mir aus mal 20 km entfernt. Oder ruf mal an: 0175 103 1720 Hildebrand Weber

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz