Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

17.06.2010 22:14
Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Hy

wollt mich mal vorstellen :

Bin der Andy aus Stuttgart , und seit neustem Besitzer
einer 1997 er Estrella mit nur 6500 km

Im Anhang findet Ihr mein Schatzi

Gruss Andy

Angefügte Bilder:
!Bu1C7t!BWk~$(KGrHqJ,!ioEv1+0Fjq,BMB-B1Eu1Q~~_3.jpg   !Bu1CzJwEGk~$(KGrHqR,!g4Ev1+0C1w(BMB-Bgcfzg~~_3.jpg   !Bu1DEWg!2k~$(KGrHqN,!iMEv1+z1J3HBMB-CJ,I9Q~~_3.jpg  
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

17.06.2010 22:40
#2 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Moin Andy.

Fein, noch ein 72er Jahrgang, der guten Geschmack beweist.

Viel Spaß mit der Estrella und beim Stöbern und Schreiben hier im Forum.

Gruß aus dem Süden Bremens

Stephan

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

17.06.2010 22:41
#3 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Ein Willkommen nach Stuggitown!

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

17.06.2010 23:15
#4 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Hallo Andy,

lich willkommen im Forum!

Na, dann viel Spaß mit deiner Estrella!
Bei den ersten Fotos von Dir (besonders 1 und 3) möchte ich anmerken, dass besonders schöne Fotos in unseren Estrella-Kalender kommen! Gibt einen extra Bilder Thread, wo Du gerne deine Estrella Bilder ausstellen darfst. Atmosphärische Fotos scheinst Du ja schießen zu können?!

Gruß
Andreas

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

18.06.2010 10:57
#5 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Ja Moinsen,

freut mich das man so freundlich empfangen wird hier !

Ein Zeichen für ein gutes Forum !

@linus : ja es gibt durchaus 72er mit Geschmack !

Meine Estrella wird am Montag zugelassen, freue mich schon tierisch !

Also alle mal feste Daumen drücken das der Regen hier aufhört !

Grüsse Andy

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.06.2010 12:13
#6 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Moin

und willkommen bei den Estrellisten (die z.T. nur Sympathiesierer sind)

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

18.06.2010 14:23
#7 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Willkommen!

Die Estrella schaut wirklich gut aus, schöner Originalzustand. Dir kann ich anscheinend keine Teile verkaufen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

18.06.2010 16:59
#8 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Ha no, a Schwob.
Dees ischt abr a Freid!
Bin aus Ludwigsburg, wenn du weist wo das ist.
Das brüllt doch nach einem Treffen!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.06.2010 18:44
#9 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Willkommen im Forum. Du wirst Dich sicher hier wohlfühlen, es gibt viel zum Stöbern und viele Antworten.

Mich hat auch schon gehilft...

Gruß vom Fischkopp in Unterfranken Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

19.06.2010 15:10
#10 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Moin moin , oder gudda Morga wie da Schwob sagt

@ CHEstrella : Aber hallo das werden wir auf jeden Fall tun , ganz relaxt mal nach Stettenfels
aufn Bier und ein paar schöne Barockbilder

@ Dünnling : ach ich bin ja noch am polieren und basteln , könnte sogar ganz gut sein das ich
das ein oder Andere brauche ! wenn ich was bräuchte komme ich gerne auf Dich zu!

@Brösel : wie kann ich denn was downloaden von der Hauptseite ? wollte den Kalender und die
Soundfiles anladen !

Schönes WE alle zusammen !

Grüsse Andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

19.06.2010 17:59
#11 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Passwort zum Download sende ich Dir zu.

Gruß
Andreas

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

25.06.2010 10:03
#12 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

@Chesstrella : Mal Lust mit den Estrellas das Umland unsicher zu machen ?

Grüsse Andy

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

28.06.2010 15:25
#13 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Nun sind alle eingeschlafen !!!

LoL

Grüsse Andy

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.06.2010 16:27
#14 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Der Chestrella

ist doch derzeit auf Kaperfahrt. Da musst Du Dich noch ein wenig bis zu seiner Rückkehr gedulden.

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

30.06.2010 11:07
#15 RE: Vorstellung Andy Stuttgart Antworten

Danke für die Info !

Gruss Andy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz