Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
R.E. Offline

Neuling

Beiträge: 5

25.07.2010 15:10
An + Umbau antworten

Hallo Freunde; bin neu, heisse Peter + bin aus Berlin. Nun folgenes, möchte mir auch eine Estr. zulegen u. hab's aber mit Umbauten. Das heisst als erstes Trittbretter + als zweites, breiter Lenker. Hier mal 2 Fotos; wichtig sind auf jeden Fall die Trittbretter + der Lenker. Bei den Trittbrettern wurden auch der Brems + Schalthebel verlängert. Ich weis, das noch niemand, zu mindest Trittbretter dran hatte; aber mir geht es ums generelle beim Eintragen. Wurden schon mal grössere Umbauten vorgenommen + eingetragen...?
Zwar folgen dann noch andere, aber kleinere Umbauten. Wie sieht es damit aus; hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen. Fahre zur Zeit 'ne Royal Enfield, bei der die Umbauten kein Problem war. Leider ist die Enfield nicht so zuverlässig, wie sie sein sollte, da sie in Indien gebaut wird; u. da nimmt es keiner so genau.


Angefügte Bilder:
b1mwk3t1n6eu1l84d.jpg   b1mx1rs052nvktftp.jpg  
cihan2000 Offline

Neuling

Beiträge: 1

13.01.2011 09:24
#2 RE: An + Umbau antworten

Hallo R.E.,

wo hast du die Trittbretter an der Enfield her sieht super aus, kann man die ihrgendwo bestellen?


Mit Besten Grüßen

Cihan2000

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen