Cadfael
Offline ADMIN
12.09.2010 13:41
Hallöli, so; der Estrellakalender 2011 und der Kurzkalender 2011 sind online! Ich stelle sie zusätzlich auch noch mal hier rein. Mit dabei im Estrellakalender 2011 sind diesmal die Estrellas / Bilder von - Blund - Brösel - Cadfael - Ella - Flöckchen - Hillebobbe - Katja - Linus - Motorino - Pink Panther - Robert - Silberq - Spoogel Bitte melden, falls jemand sein(e) Bild(er) NICHT im Kalender haben möchte oder falls ihr Fehler entdeckt! Gruß Andreas
PinkPanther
Offline Sternchen
12.09.2010 17:07
Hallo Cadfael, kommen die Kalender immer so früh ? Hätte ich aufgepasst, hätte ich noch mal ein schöneres versucht hinzubekommen. Hab Danke, dass ich mal dabei bin ! Ich bemühe mich für's nächste Jahr. Grüsse aus dem Bergischen PP
Cadfael
Offline ADMIN
12.09.2010 17:41
Ja, die kommen immer so früh. Aber jedes Bild das ab jetzt gepostet wird hat dafür Chancen 2012 dabei zu sein. Gruß Andreas
Flöckchen
Offline Amateur
14.09.2010 21:03
Der Kalender ist ja mal wieder superschön!!!! Postet alle gaaanz viele schöne Fotos, damit auch die nächsten Jahre gesichert sind! Grüße vom Flöckchen!
bpausb
Offline Amateur
15.09.2010 15:01
Klasse - nur - beim Septemberbild vom Oktoberfest stören die Spiegel beim Durchblick ... Gruß B.
spoogel
Offline Sternchen
25.09.2010 14:48
motorino2001
Offline Halbsternchen
12.12.2010 09:10
Ciao Andreas !! The 2011 Calender looks very nice,..so does the Estrella Adventskalender,.. Thank you very much for your work !! Greetings to all Estrella Pilots Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
Deutsches Forum
| - Plauderecke
| - Motorrad Benzingespräche
| - Estrella Technik
| - Estrella Diverses
| - Estrella Bildergalerie
| - Treffen & Touren
| - Wer ist wer
Marktplatz
| - Suche
| - Biete
| - Fundstücke