Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Wer ist wer
webermann Offline

Neuling

Beiträge: 6

11.08.2010 22:16
gepäcktaschen Antworten

hallo,
bin von einem honda-Roller auf eine estrella umgestieren, bj 2001 mit 6000 km, rot. Suche Gepäcktaschen oder einen passenden Ständer. Hildebrand Weber aus Ravensburg am Bodensee

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

12.08.2010 11:55
#2 RE: gepäcktaschen Antworten

Hallo webermann,

willkommen im Forum der Estrellafahrer/in

wünsche Dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt




VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.08.2010 17:41
#3 RE: gepäcktaschen Antworten

Auch ein häßliches Willkommen aus Unterfranken. Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum. Wegens der Gepäcktaschen schau Dich mal 'n büschen um, zu dem Thema gibt es schon was . Wenn Du allerdings schon konkrete Vorstellungen hast, bei Suche ist bestimmt noch ein Fred frei.

Gruß aus Würzburg von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

25.08.2010 00:56
#4 RE: gepäcktaschen Antworten

Ich hätte evtl. noch Taschen, die ich meiner Estrella dran hatte. Man braucht dafür halt nur die Abstandshalter...


VG;
Carsten

webermann Offline

Neuling

Beiträge: 6

26.08.2010 01:34
#5 RE: gepäcktaschen Antworten

hallo carsten, hättest du da ein foto und einen Preis? So Abstandhalter gibt es offensichtlich nicht von der Stange, da müsste ich mal mit dem Motorradhändler sprechen. Danke soweit Hildebrand Weber

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz