Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Wer ist wer
webermann Offline

Neuling

Beiträge: 6

12.08.2010 21:20
der neue Mann mit Motorrad Antworten

Guten Tag,
stelle mich mal kurz vor: Komme aus Ravensburg Nähe Bodensee und bin stolzer Besitzer einer roten Estrella, Bj. 2001 mit 6000 km. Fuhr vor vielen Jahren mal eine Yamaha Enduro 250, die ich noch gut in Erinnerung habe. Brauche jetzt für mein neues Motorrad neue Reifen, die jetzigen sind zwar noch gut im Profil, aber zu alt und zeigen viele kleine Risse, das ist mir zu gefährlich. Würde gerne mal einen Fahrerin kennenlernen in der Nähe bis 100 km zum Austausch mit Kaffee und Kuchen. Oder gibt es hier im Süden auch mal ein Treffen? Das Gepäckproblem habe ich noch nicht gelöst. Viele Grüße Hildebrand Weber

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 551

13.08.2010 17:06
#2 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

Hi Hildebrand,

wie meintest du das mit

Zitat
einen Fahrerin


Einen Fahrer oder eine Fahrerin? Meine Backkünste werden dir da wohl verschlossen bleiben, da ich ja 80 km außerhalb deines Aktionskreises liege. Wenn du nicht weiter als 100 km fährst, frage ich mich, wie du da ein Gepäckproblem haben kannst. Für so geringe Entfernungen tut's m.E. doch locker ein Rucksack oder Tankrucksack
Übrigens, ein zu "Windsorgreen" farblich passendes Packtaschenset könnte ich anbieten. Ist eigentlich für Fahrräder gedacht, aber im Volumen für Kleinstausflüge völlig ausreichend.

Grüße
Ella
Die Südschiene machte früher durchaus mal Ausflüge (nachzulesen unter Treffen und Touren hier im Forum), aber das Interesse ist zwischenzeitlich verflogen.

webermann Offline

Neuling

Beiträge: 6

13.08.2010 20:06
#3 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

hallo ella, gemeint war einen Fahrer oder eine Fahrerin, sollte eigentlich "einen FahrerIn" heißen. München ist sicher auch erreichbar oder ein Treffpunkt in der Mitte.
Bis jetzt hatte ich immer einen kleinen Rucksack, geht auch; ich denke aber an so Ledertaschen, wenn es da schöne gibt.Danke für Deine Info. Gruß Hildebrand

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

14.08.2010 22:00
#4 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

Hy zusammen

Hier im Stuttgarter Raum gibt es zwei Estrellen !

Ich denke ein Treffen in der Mitte mit Ausfahrt wäre sicher mal drin !

Grießle Andy

webermann Offline

Neuling

Beiträge: 6

15.08.2010 00:03
#5 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

hallo, da wäre ich doch glatt einverstanden, Bodensee, Stuttgart, München. Wir könnten uns im Ulm treffen; Gaststätte Forelle mit Naturidylle direkt am Fluß (Blau), 2. Hälfte September 2010. Gruß Hildebrand Weber

Stern-Pilot Offline

Neuling

Beiträge: 21

08.09.2010 13:10
#6 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

Soderla,
da geht doch was zusammen! oder?
ich komme aus der Oberpfalz, 70km von Regensburg.
Anreise nach Regensburg, München, Weiden, Augsburg oder Stuttgart wäre ok...
alles was dazwischen liegt natürlich auch

11/12.09 oder 18/19.09 als Termin?!

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

20.09.2010 22:40
#7 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

Moin

wäre dabei !

@ Chestrella wie siehts aus bei Dir ?

und Freitag S21 Demo ?

Gruss Andy

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

20.09.2010 23:23
#8 RE: der neue Mann mit Motorrad Antworten

Bin am Freitag in Hamburg.
Leider nüscht mit Demo!

Grüssle
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz