Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Wer ist wer
newbie Offline

Neuling

Beiträge: 7

19.09.2010 12:53
Und noch eine Neue Antworten

Hallo, ich heiße Ulrike (Uli) und komme aus Erkrath bei Düsseldorf. Seit 1981 besitze ich zwar schon den Führerschein, aber jetzt, erst jetzt steht das erste Bike vor meiner Tür.Puh, gestern bin ich dann die erste kleine Runde gefahren und eigentlich klappt es noch ganz gut. Ich hab die Estrella geschenkt bekommen, noch mal investiert (sie stand vorher 10 Jahre in der Garage, hat nur 1750 km gefahren) und üb jetzt jeden Tag ein bißchen mehr.
Die Gänge sind manchmal nicht so leicht zu finden und der Leerlauf ist mal da - mal nicht. Aber Übung macht den Meister.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.09.2010 14:06
#2 RE: Und noch eine Neue Antworten

Herzlich Willkommen. Du wirst sehen, erst hast Du Spaß beim Üben, dann wirst Du sicherer und es macht noch mehr Spaß und dann bekommst Du das nicht mehr aus dem Gesicht.

Also schönen Sonntag an diesem schönen Sonntag vom Brösel, der zum Fahren leider keine Zeit hat

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.09.2010 19:29
#3 RE: Und noch eine Neue Antworten

Hallo Uli,

und lich willkommen im Forum!

Das mit den Gängen wird schon! Ab und zu schalte ich allerdings auch erst runter in den Ersten und dann hoch in den Leerlauf.

Viel Spaß
Andreas

snowy0818 Offline

Neuling


Beiträge: 13

20.09.2010 08:38
#4 RE: Und noch eine Neue Antworten

Hallo Uli,

ein herzliches Willkommen von fast ums Eck ... ich komme aus Hilden :-)

Viel Spaß und LG,
Sabine

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

20.09.2010 12:22
#5 RE: Und noch eine Neue Antworten

Moin Moin und ein herzliches Willkommen aus dem Süden Bremens.

Gruß
Stephan

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

22.09.2010 19:29
#6 RE: Und noch eine Neue Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk. Das hätten andere gerne. Behandel sie gut und viel Spass bei den ersten Fahrten im Altweibersommer.


Gruss aus dem Bergischen PP

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

22.09.2010 20:21
#7 RE: Und noch eine Neue Antworten

Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit der Kleinen

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella neuerdings auch XJ 550

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz