Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
snowy0818 Offline

Neuling


Beiträge: 13

30.06.2010 21:46
Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich mich ja erst vorstellen, wenn ich meinen Führerschein habe, aber da es mir fast genauso geht wie mafee, schon jetzt einmal ein Hallo. Also: "HALLO"

Ich gehöre ebenfalls zu den etwas über 40ern, wohne in der Nähe der Stadt, in der es das beste Eis weit und breit gibt, versuche, in ca. 2 Wochen meinen Motorrad-Führerschein hoffentlich erfolgreich zu machen (Praxis; Theorie gestern bestanden) und habe auch schon meine Estrella zu Hause stehen. Ach wie gerne würde ich jetzt schon das ein oder andere Ründchen drehen, aber da muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben (meine Spezialität ).

Ich freue mich aber, immer wieder im Forum zu stöbern, und kann ja hoffentlich bald ein wenig mehr mit plaudern.

Herzliche Grüße,
Sabine

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.07.2010 08:03
#2 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Hallo Sabine,

Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man ja. Aber trotzdem wünsche ich Dir dass die Zeit bis zur bestandenen Prüfung nicht zu lange ist.

Willkommen im Forum... und Du darfst uns auch gerne vorab schon mal Deine Fahrstundenerlebnisse posten.

Estrellapapa Offline

Neuling

Beiträge: 5

02.07.2010 13:33
#3 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Willkommen!

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

02.07.2010 22:27
#4 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Auch vom Niederrhein ei herzliches Willkommen.

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

03.07.2010 10:18
#5 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Glaubt ihr kein Wort, das Alter ist ein Fake, denn wie Ü40 sah sie nicht aus, als sie mein rotes Sternchen begutachtet hatte.

Hey Sabine,
meinen Herzlichsten zur bestandenen Theorie. Ich drück dir die Daumen für die Praxis und hoffe, dass Du/Ihr viel Spass mit der Estrella haben werdet. Des weiteren wünsche ich auch allzeit pannenfreie Fahrt mit der Enfield, bei der Estrella brauche ich das nicht wünschen, die geht nicht kaputt...

MfG,
Daniel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

03.07.2010 12:34
#6 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Zitat
...wünsche ich auch allzeit pannenfreie Fahrt mit der Enfield



Ein frommer Wunsch, Spoogel. Hoffentlich nutzt es was. Auf jeden Fall ist es gut einige Schrauberkenntnisse und einen guten Bekannten mit Motorradanhänger zu haben.

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

03.07.2010 12:38
#7 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Von mir auch noch mal Willkommen!

Umfallen kann die Estrella ja bald nicht mehr...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

snowy0818 Offline

Neuling


Beiträge: 13

05.07.2010 08:36
#8 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Daniel, Du weißt doch, dass es mit meinen Mathematik Kenntnissen nicht allzu weit her ist. Vielleicht habe ich mich bei meinem Alter ja doch verrechnet und bin erst 25

Und keine Sorge, ich kenne jemanden mit Motorrad-Anhänger

Viele Grüße,
Sabine

snowy0818 Offline

Neuling


Beiträge: 13

21.07.2010 16:12
#9 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Ich hab's geschafft! Der Führerschein ist meiner!

Freu mich riesig und bin gestern die erste kleine Runde mit der Estrella gefahren (nur ca. 10 km, da sie gestern Abend zum Durchchecken in die Inspektion gegangen ist). Ich bin wirklich überrascht, wie wendig die Kleine ist; vor allen Dingen im Gegensatz zur "riesigen" Fahrschul-Honda. Auch wenn es bisher nur ein paar gefahrene Kilometer waren, so hatte ich doch echt viel Spaß dabei

Ich werde nach der nächsten größeren Tour wieder berichten, und/oder bei Fragen mich sowieso an Euch wenden.

Tschöhhhh und viele Grüße,
Sabine

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.07.2010 16:46
#10 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Na denn, häßlichen Glühstrumpf zum Lappen.
Und wenn das Sternchen schon auf 10 km solche Freude macht, dann warte erst mal ab.....

schön Gruß aus Unterfranken sendet Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

21.07.2010 19:26
#11 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Meinen Glückwunsch zum Führerschein. Direkteinstieg mit 25, woll?!

Spoogie


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

21.07.2010 19:31
#12 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Lappen!
Ja; die Estrella ist handlich wie ein Fahrrad!

Gruß
Andreas

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

22.07.2010 19:01
#13 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Herzlichen Glückwunsch Sabine!!

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

mafee Offline

Neuling

Beiträge: 3

25.07.2010 18:07
#14 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Herzlichen Glückwunsch Sabine!!! Habe meinen Schein auch letzte Woche bestanden... unser Sternchen ist doch KLASSE... bei meiner ersten Tour hat mich doch glatt ein Rollerfahrer überholt:)) bei meiner Zweiten schon nicht mehr, Super schönes Fahrgefühl.
Gruß Marion

snowy0818 Offline

Neuling


Beiträge: 13

26.07.2010 08:24
#15 RE: Ich glaube, ich bin das "Doppelte Lottchen" von mafee Antworten

Dir dann auch einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Marion! Freu mich für Dich.

Und allen anderen noch mal ein Dankeschön für Eure Glückwünsche.
@Spoogie: so mit 25 wurde es dann ja auch mal Zeit, den Motorrad-Führerschein zu machen

Leider ist das Wetter ja momentan nicht mehr ganz so gut, aber die ein oder andere Runde haben wir schon gedreht und es macht wirklich viel Spaß. Ich werde weiter berichten

Viele Grüße,
Sabine

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz