Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 86

29.09.2010 11:47
...und wieder ein Neuer Antworten

Hallo liebe Estrella-Gemeinde,

ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen:

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer BJ 250 C, EZ 07/2002 (kein Witz!) mit 10.000 KM -
ich hab´ eine ganze Zeit lang nach dem passenden Sternchen gesucht und bin endlich fündig geworden

Mein Wohnort ist Neustadt an der Weinstraße - gibt es in der Region noch weitere "Estellistas"?
Gemeinsame Touren wären schön!

Sobald die wieder die Sonne scheint, werde ich Fotos von meinem Schätzchen machen und ins Forum stellen.

Viele Grüße von der Weinstraße und keep on riding

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

29.09.2010 14:27
#2 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Willkommen,
wir sind ab und an auch in der Pfalz unterwegs.
Manchmal auch mit der Dose in Albersweiler, Wein kaufen.
Allzuweit ist das ja nicht.
Da könnte man schon mal ein Treffen zustandebringen.
Grüss mir das Johanniskreuz!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.09.2010 17:08
#3 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Auch aus Unterfranken ein -liches Willkommen.
Wünsche Dir natürlich viel Spaß mit Deinem Sternchen und hier im Forum.

Gruß von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

29.09.2010 17:29
#4 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Auch aus Stuggi-town..

der neuen Revoluzer-Hochburg !

Gruss Andy

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.09.2010 09:55
#5 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Moin und willkommen im Forum.

Endlich wieder mal eine Estrella in meiner Reichweite. Unsere Umgebung nenne ich oft "Estrellawüste", weil es hier kaum Sternchen gibt.

Liebe Grüße aus Mainz.
Theo

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 86

30.09.2010 14:17
#6 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Hallo TheoW,

von Neustadt nach Mainz oder umgekehrt isses ja net so weit, da sollten wir doch mal eine gemeinsame Tour - vielleicht durch Rheinhessen - mal hinbekommen

Viele Grüße von der Weinstraße.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.384

30.09.2010 14:42
#7 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Hallo Stephan,

und lich willkommen im Forum!

Es soll sogar noch eine 2003er Estrella geben. Ich vermute, dass das alles Maschinen von 1997/98 sind ...

Theo fährt übrigens keine Estrella, sondern eine W650. Trotzdem kann ich Dir nur zu einem Treffen und Ausfahrt mit ihm raten. Theo gehört zu den Forenmitgliedern "der ersten Stunde" hier.

Gruß
Andreas

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

30.09.2010 19:36
#8 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit der Kleinen.

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella neuerdings auch XJ 550

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

30.09.2010 19:53
#9 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Moin und herzlich willkommen in der übersichtlichen Runde hier.

Da Du ja so weit südlich wohnst, werden wir uns wohl nicht wirklich mal real treffen auf Estrella. Alsdann, auf regen digitalen Gedankenaustausch.

Grüße aus dem Süden Bremens

Stephan72

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.10.2010 08:59
#10 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Zitat
Theo fährt übrigens keine Estrella, sondern eine W650



Das macht nix. Meine W wird (wie bei mehreren Estrellatouren schon bewiesen) fast nur in Estrellamanier bewegt. Ich brauch die W nur, weil ich fast immer im "Doppelpack" mit Sozia fahre und kein Sternchen damit quälen will.

@ Stephan
Klar doch können wir mal zusammen touren. Ich hoffe, Du kennst Dich bestens in der Pfalz und seinem Wald aus.

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 86

03.10.2010 22:59
#11 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Hallo TheoW,

klar kenne ich in "meiner" Pfalz bestens aus: Heute haben wir (meine Partnerin als Sozia, das ging sogar ganz flott) eine klasse Tour von Neustadt über Landau ins Elsass, durch´n Pfälzer Wald nach Bad Bergzabern und dann über die Weinstraße zurück nach Neustadt gemacht.

Wir können uns aber auch mal gerne in Rheinhessen für ´ne Tour treffen.
Ich hoffe nur, dass der Oktober auch weiterhin "golden" bleibt! Dann steht einer Tour nix mehr im Wege!

Bis bald mal und keep on riding

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.10.2010 11:05
#12 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Warst Du in Wissembourg im "Gugelhupf"?

Da war ich auch neulich. Allerdings habe ich den "Petit Gugelhupf" nicht wiedergefunden und ging deshalb in den altbekannten Gugelhupf.

Für mich ist vorerst Mopedpause. Ich darf erst mal in die Klinik zu einer Routine-OP mit längerer Nachbehandlung.

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 86

06.10.2010 08:17
#13 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Wir haben zwar in Weißenburg zu Mittag gegessen, aber nicht im "Gugelhupf" - das Städtchen war brechend voll und wir waren froh überhaupt noch ein sonniges Plätzchen gefunden zu haben!

Schade, dass deine Moped-Saison so abrupt beendet ist
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP und eine gute Genesung!

Unsere Tour holen wir dann in der kommenden Saison nach, ok?!

Viele Grüße aus Neustadt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.10.2010 12:52
#14 RE: ...und wieder ein Neuer Antworten

Zitat
Unsere Tour holen wir dann in der kommenden Saison nach, ok?!




Ja aber unbedingt und vielen Dank für die guten Wünsche.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz