Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Gabriele Offline

Neuling

Beiträge: 12

11.10.2010 19:25
Sternchen am Niederrhein Antworten

ich möchte mich im Estrella-Forum vorstellen. Nach 28 Jahren "Babypause" fahre ich nun endlich wieder Motorrad.
Gestern habe ich die erste Spritztour mit meiner gerade erstandenen Estrella unternommen und ich bin sehr zufrieden, ehrlicherweise muss ich jedoch zugeben, das der Schneid der frühen Jahre dahin ist. Also heißt es üben, üben üben...
aber das macht ja Spaß mit der Estrella.

Grüße von Niederrhein und noch einen schönen Herbst

Gabriele

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.10.2010 20:02
#2 RE: Sternchen am Niederrhein Antworten

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Üben.

Schönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

11.10.2010 20:43
#3 RE: Sternchen am Niederrhein Antworten

lich willkommen bei den Sternchentreibern! Schön, daß immer mehr dazukommen. Viel Spaß mit dem schönsten Mopped der Welt !

Grüße vom Flöckchen!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

12.10.2010 17:22
#4 RE: Sternchen am Niederrhein Antworten

Hallo Gabriele,

und lich willkommen im Forum!

Vielleicht erhole ich mich ja irgendwann noch mal gesundheitlich. Dann würde ich gerne die Estrella-Niederrhein-Tour nochmal machen, wie vor Jahren. Vielleicht kenne ich ein par Nebenstraßen zwischen Kloster Kamp, Straelen, Geldern, Arcen und Pont, die Du noch nicht kennst.

Das Sauerland mag eine tolle Motorradgegend sein, aber ich vermisse die Nebenstraßen des Niederrheins sehr - und die Tour-Teilnehmer waren erstaunt wieviele Schlängelstecken es bei uns gibt.

Gruß
Andreas

Gabriele Offline

Neuling

Beiträge: 12

14.10.2010 11:26
#5 RE: Sternchen am Niederrhein Antworten

Hallo Ihr Sternchenfahrer und natürlich Fahrerinnen,

der Niederrhein ist sehr schön und auch ich kenne noch ein paar schöne Wege.
Falls ihr mal in der Nähe seit (ungefähr da, wo der Rhein ins Nachbarland Niederlande fließt, dann schaut doch mal auf einen Kaffee herein (kann natürlich auch Tee oder Kakao sein)
Vielleicht gibt`s auch gerade KUchen. Geht aber meistens nur an Sonntagen, die Samstage sind für die Enkel reserviert und in der Woche arbeite ich ja meistens (außer in den Schulferienzeiten)
und vielleicht ist es auch schöner, wenn die Sonne scheint. Der Vorbesitzer meiner Estrella hat sie sich mit 80 Jahren erst gekauft, vorher hatte er wohl ein großes Moped) und sie wirklich nur bei schönstem Wetter gefahren. Das sieht man auch,sie sieht aus wie neu.

so, bis denn mal und Gruß vom Niederrhein

Gabriele

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

16.10.2010 20:48
#6 RE: Sternchen am Niederrhein Antworten

Auch von mir (ebenfals Niederrhein :-D) ein herzliches willkommen.
Vieleicht sehen wir uns mal on the road.
Toby

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella neuerdings auch XJ 550

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz