Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Augustus Offline

Neuling

Beiträge: 10

14.07.2005 13:52
Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Leute,

FrankB hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass am 21.08.2005 wieder der First Classic Day in der Essener Dampfbierbrauerei stattfindet. Wenn das Wetter halbwegs okay ist kommen Andreas und ich - wie letztes Jahr.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Estrellafahrer Lust zu kommen? Neben vielen Oldtimern gibt's Live-Musik und Getränke. Letztes Jahr war's kein Problem mit meiner Estrella in den Innenhof zu kommen.
Wir fahren ja schließlich »Oldtimer«!

Viele Grüße
Augustus

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

15.07.2005 07:40
#2 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Ja , war ein schöner Tag.
Mann sieht sich.

FrankB

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

15.07.2005 14:05
#3 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

na ich glaube essen ist weit weit weg und trotzdem ich überlege mal ob ich mich dahin auf den weg mach

Dietmar Offline

Neuling

Beiträge: 22

18.07.2005 20:30
#4 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo zusammen, da ich ganz in der Nähe wohne bin ich dann wohl auch dabei.
Gruss Dietmar

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

18.07.2005 20:48
#5 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Dietmar,

nochmal lich willkommen!

Wenn das Wetter mitspielt werden wir uns ja sehen. Ich wohne in Dortmund Wickede.
War lustig in Rheinberg als Frank und ich mit unseren beiden Estrellas auftauchten.
Natürlich die obligatorische Frage: "Seid ihr von nem Oldtimer Culb?"

Mal sehen ob ich über die A40 oder die A2/A42 komme. Letzteres ist eigentlich besser für mich.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.08.2005 07:14
#6 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Ich bitte um Vorschläge zur Terminabstimmung.
Für mich wäre der Nachmittag besser, so ab 14:30 Uhr
Was meint Ihr ??
Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

18.08.2005 10:02
#7 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

WICHTIG!

Wie letztes Jahr finden die First Classic Days am Sonntag - also dem 21. August statt!!!
http://www.dampfe.de/

Ich werde wohl da sein. Soll die Uhrzeit bleiben?

Gruß
Andreas

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

18.08.2005 12:55
#8 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

mahlzeit, alle miteinander.
habe jetzt lange überlegt, ob ich zum treffen kommen kann, aber ich kriege leider nicht alles unter einen hut...
muss ich wohl bis um nächsten mal warten.
wünsche euch trotzdem einen schönen tag und möglichst gutes wetter.
bis die tage mal.
gruß yve

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.08.2005 13:16
#9 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Up`s sorry Leute , da habe ich mich wohl getäuscht.
Sonntag passt noch besser
14:30 bis 15:00 Uhr als Vorschlag
mal sehen ob wir alle in den Hof zu den Oldies dürfen?

Mann sieht sich!
Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

18.08.2005 13:58
#10 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Frank,

wir finden uns ja auch so; aber Dietmar (oder andere) kenne ich nicht. Daher wäre ein ungefährer Treffpunkt und Uhrzeit sinnvoll ...

Als Treffpunkt kommen der Hof links nach dem Eingang (wo ich letztes Jahr stand) oder ganz durch und dann hinten rechts in Frage (da standen letztes Jahr einiges Ws). Wo soll man am besten hin?

Mir wäre früher (12-13 Uhr) lieber. Also würde ich eher 14:30 als 15:00 bevorzugen. 15 Uhr dürften viele auch schon wieder weg sein! Prämierung findet doch schon gegen 13 Uhr statt???

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

19.08.2005 07:26
#11 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

OK , mir solls recht sein 12:30 -13:00 Uhr Hof links bei den Youngtimern.
Dietmar wird eine Estrella schon erkennen denke ich und ich kenne Ihn,
da wird mann sich schon über den Weg laufen.
Toll wenn jedes Jahr einer dazukommt.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

19.08.2005 08:55
#12 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Frank,

na denn bis Sonntag!

@Dietmar: Versuch einfach direkt mit der Estrella rein zu kommen. Letztes Jahr gab's auch keine Probleme mit meiner roten. Hinter dem Eingang liegt links ein geteerter Hof. Da ich eine längere Anreise habe kann ich nicht genau sagen wann ich da bin. Schätze aber mal so ab 12 Uhr.
Augustus kommt vielleicht auch mit. Falls Du also jemanden mit einem Stoffstier im Rucksack siehst; das bin ich ...

Vielleicht kommen Ruhri oder Steve ja auch???
Aus dem W-Forum wollen ja auch einige kommen!

Gruß
Andreas

Augustus Offline

Neuling

Beiträge: 10

21.08.2005 10:48
#13 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Leute,

tut uns leid, aber hier regnet es in Strömen.
Daher fällt für uns die Dampfbierbrauerei leider aus.

Vielleicht haben wir ja mehr Glück mit der Messe in Rheinberg?!

Traurige Grüße
Augutus und Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

22.08.2005 07:56
#14 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Fank / Dietmar,

war denn einer von euch da?
Bilder?

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

22.08.2005 08:15
#15 RE:Dampfbierbrauerei Essen antworten

Hallo Andreas

In Mülheim und Essen hat es nur kurz genieselt, ansonsten ok.
Veranstaltung war sehr gut besucht, durfte gleich auf den Innenhof zu den Youngtimern.
War aber alleine mit der Estrella, waren noch zwei W`s da .
Schöner Stand von LSL mit ner W , Triumpf und zwei Rickman`s
Bier und Würstchen waren lecker.
Bilder sende ich Dir über E-Mail


Gruß FrankB

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen