Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

14.08.2005 16:30
Rodorinx Estrella-Reise nach Sado-Island antworten

Hallöli,

vielleicht schaut der/die ein oder andere nicht in den internationalen Teil weil er/sie nicht so gut Englisch kann. Macht ja auch nix.

Rodorinx hat mir zwei E-Mails mit Bildern und Texten geschickt. Ich fand das so schön, dass ich daraus einen kurzen Reisebericht für ihn gemacht habe. Mit dem Einbinden von Bildern ist's als englisch sprechender Japaner in einem deutschen Forum nun mal nicht so einfach ...

Wer meint nicht gut genug Englisch zu können um im internationalen Forum zu schreiben (probiert es einfach!!! Der gute Wille zählt mehr als perfektes Englisch) kann Fragen oder Kommentare auch an dieser Stelle auf Deutsch schreiben. Wir transponieren die Fragen oder Kommentare dann in den internationalen Thread!

Für Rodorinx Bericht hier klicken
Er fuhr mit zwei anderen Bikern nach Sado-Island. Die kleine Insel bei Sado-Island wird wegen ihrer Form "Zwei Schildkröten" genannt.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen