Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

19.07.2005 14:14
Fischkopptour II 2005 antworten

Hallöli,

am 07. August 2005 findet die legendäre Fischkopptour statt!

Dabei sein werden wohl (hoffe ich mache keinen Fehler):

BJ250A (Michi)
W-Pferd
Cadfael
butzi
ena
easyridersw9
davida
bob
Dirk the Duck
dinkelkeks 23
Werella
Schmiddel

Als Treffpunkt wurde bisher irgendeine größere Fläche unweit der A1, Abfahrt HH-Harburg vorgeschlagen. Die Straße nennt sich "Großmoorbogen", dort gibt es viele große Fachmärkte mit entsprechenden Parkflächen. Der Obi-Parkplatz hat Sonntags normalerweise geschlossen. Bob schaut was sich da anbietet. Tankstelle befindet sich in der Nähe !
Uhrzeit-Vorschlag: 10:00 Treffen, 10:30 Abfahrt

Weitere News wird es rechtzeitig von den Nordsternen geben.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

20.07.2005 06:14
#2 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Ich werde im Laufe der Woche versuchen, noch ein oder zwei weitere Fahrer zu aktivieren. Mein Traum von 10 Estrellas scheint in greifbare Nähe gerückt .

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

20.07.2005 08:17
#3 RE:Fischkopptour II 2005 antworten
Wenn es nicht so Scheiße weit weg wäre...

dinkelkeks23 Offline

Neuling


Beiträge: 18

20.07.2005 08:34
#4 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo!
Können wir noch einem weiteren Nicht-Estrella-Fahrer für ein paar Stunden Asyl gewähren? Mein Mann mit Transalp möchte sich anschließen, er kann auch langsam fahren und meine Nerven beruhigen (ausserdem kennt er den Weg nach Harburg...könnte wichtig für mich werden -).
Unsere Tochter müssen wir aber nicht mitnehmen, die ist schon verplant.
Noch einen schönen Tag,
dinkelkeks23

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.07.2005 08:45
#5 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

.
.
Dünner da sagste was.

Ich würde ja auch gerne mal bei den Fischköppen mitfahren, aber da brauch ich drei Tage + zwei Übernachtungen dafür. Und die Anreise über die AB mit dem Motorrad ist ja auch nicht berauschend. Meine Überlegung ging sogar so schon dahin, evtl. den Hänger zu nehmen und das Motorrad drauf zu packen.
Überhaupt ist wohl der Norden das Estrellaland. Außer Dir und in Stuttgart die Estrellaexotin ist mir aus unserer Gegend keine Estrella bekannt.


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

20.07.2005 08:51
#6 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Theo,

In Antwort auf:
Ich würde ja auch gerne mal bei den Fischköppen mitfahren, aber da brauch ich drei Tage + zwei Übernachtungen dafür.

Da hast Du Recht. Deswegen mache ich es auch genau so! Samstag Anreise, Sonntag Tour, Montag Abreise.

In Antwort auf:
Außer Dir und in Stuttgart die Estrellaexotin.

Dann schau mal auf die Deutschland-Fahrerkarte! Da gibt's noch Dinah (die sich allerdings selten meldet) und Lothar. Vielleicht findet ihr ja mal einen Termin?!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

20.07.2005 08:53
#7 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Regina,

ich kann zwar nicht für die Organisatoren reden, gehe aber fest davon aus dass das okay geht!
Schlimmstenfalls muss dein Mann einen Zündkerzenstecker ziehen, damit die Transalp nur auf einem Zylinder fährt!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.07.2005 10:06
#8 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

.
.
ich sehe gerade,


zu dem Fischkopptermin bin ich bei Bruno in HBN. Es wird sich aber schon mal irgendwann einrichten lassen, dass ich eine Estrellatour mitfahre. Wenn Ihr denn überhaupt eine W mitfahren lasst.


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

20.07.2005 10:36
#9 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Theo,

also bei der 1.TNT (Timeless Niederrhein Tour) klappte das mit 6 Estrellas, 12 Ws und einer BMW ganz vorzüglich!
Mal sehen ob Claro (oder jemand anders) im nächsten Jahr die 2.TNT organisiert. Jemand anders nur deshalb, weil ich mich südlich der A40 nicht so gut auskenne. Für die 3.TNT fallen mir vielleicht ein paar Straßen im nördlichen Kreis Kleve + Kreis Wesel ein ...

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

21.07.2005 08:03
#10 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hast Du schon mal über den Autozug nachgedacht oder jemand anderes?
geht das?
was kostet das?
Gruß FrankB

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

21.07.2005 15:32
#11 RE:Fischkopptour II 2005 antworten
Haha. Wenn ich nach Hamburg will, dann muss ich von München losfahren.
Cool. Statt 550 km nur 310 und zusätzlich Stundenlang im Zug rumdümpeln.
Das nenn ich Service!


Schmiddel ( Gast )
Beiträge:

21.07.2005 21:31
#12 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Andreas,

und was ist mit Steffen? Hast Du den für die Tour schon abgeschrieben? Nur weil er seine Estrella verkaufen wollte? Nachdem sich der Verkauf schleppend dahinzog, sagte meine Freundin: "Dann fahr ich sie eben!" Das heißt übersetzt, dass sie mir weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung steht. Außerdem müssen wir doch 10 Estrellas toppen!!
Also, Schmiddel wieder einloggen.

mfG

Steffen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

21.07.2005 21:42
#13 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Steffen,

ich bin ja nur Mitfahrer und kein Organisator - aber wie wäre es, wenn Du mit der California und deine Freundin mit der Estrella mitfährt??? Beim W-Treffen war ja auch eine California dabei!

Die Liste hatte ich von Bob übernommen, der ja "den Vorsitz leitet". Ich habe Dich bereits oben "reineditiert"!

Von der Deutschlandfahrte warst Du nie verschwunden! Das einzige was ich jetzt gemacht habe ist, beide Nicknames aufzuführen (also Steffen und Schmiddel). Dann müssen wir auf der Fischkopptour mal eine Foto der Estrella machen, damit ein eigenes Bild auf deine / eure Seite kommt!

Gruß
Andreas

Schmiddel ( Gast )
Beiträge:

21.07.2005 22:01
#14 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hi Andreas

so ein Umstand aber auch......ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat....nenn´ mich doch einfach wieder um......Steffen gefiel mir auch als Nickname

Gruß an alle Estrellaniacs

Steffen (einige sagen auch Schmiddel)

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

21.07.2005 22:22
#15 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Schmiddel,

ene, mene Muh und raus bis Du.
Endlich heiße ich wieder so, wie ich heiße.

Steffen
P.S.
Hallo Andreas: Schmeiß´Schmiddel raus, sonst quatscht der doppelt.

Seiten 1 | 2
Enfield »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen