Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Ena ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 21:42
#16 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Jetzt nach unserem Urlaub in Italien und extremen Estrella-Entzug freue ich mich schon riesig auf die Fischkopptour!Das wollt ich nur mal schnell erwähnen!
Hoffendlich spielt das Wetter mit!...wird die Tour so oder so stattfinden?

Werella Offline

Neuling


Beiträge: 5

27.07.2005 16:46
#17 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Die Kieler freuen sich auch schon auf die Tour. Wenn nicht irgendetwas unvorhersehbares dazwischen kommt sind meine Nachbarin Maren und ich auf jeden Fall dabei. Bin sehr gespannt, ist meine erste Tour mit so einer "fremden" Gruppe... Prima, prima, wir sehen uns, Wera

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

28.07.2005 19:39
#18 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallöli,

so; ich habe gerade ein Einzelzimmer für zwei Nächte in Jesteburg gebucht (Samstag bis Montag Morgen). Augustus der Stoffstier kommt natürlich auch mit, aber er darf umsonst in meinem Zimmer übernachten! Einen sicheren Abstellplatz für die Estrella gibt es dort auch.

Ich werde wohl kommen egal wie das Wetter ist.
Schlimmer / nasser als damals in Lancashire oder Belgien und kälter als bei der Rückfahrt vom W-Treffen kann es kaum werden. Und nachdem ich durch ströhmenden Regen durch Lancashire nach Heysham fuhr hatte ich eine ganze Woche strahlenden Sonnenschein bei 20-25° auf der Isle of Man ...

Hoffe, ich lerne viele von euch kennen und wir kriegen 10 Estrellas zusammen ... !

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

28.07.2005 19:50
#19 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Noch mal ich ...

Wäre ganz gut, wenn wir zeitnah einen Treffpunkt bekämen, denn ich weiß derzeit noch nicht mals wie ich nach Jesteburg komme. Das wird kein Problem sein; aber von da aus zum Treffpunkt muss ich mir dann doch eine Route aus dem Computer ausdrucken ...

Gruß
Andreas

[edit]
Bob schrieb:

Als Treffpunkt schlage ich die Shell Tankstelle im "Großmoorbogen" vor! Als Zeit hatten wir glaube ich 10:00 Uhr gesagt.

Anfahrt von Norden: A1 Abfahrt HH-Harburg oder A253 Abfahrt HH-Harburg-Mitte
von Süden: A1 oder B4
von Westen: A1 oder B73
von Osten: A250 oder B4
[/edit]

inha1 Offline

Amateur


Beiträge: 35

28.07.2005 23:49
#20 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Huhu Nachbarin(nen),
wünsch euch viel Spaß auch von hier und wenn wer frech wird:sach Bescheid, den Kläppstuhl mach ich grade!!!

Gruß Ingo
http://www.thunderbird-sport.de

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

05.08.2005 11:07
#21 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Bruder Cadfael,

Bob schrieb am 04.07.05: "Andreas, du scheinst in Jesteburg unterzukommen ? Wir könnten dich dort auflesen (natürlich auch andere wie Thomas aus Peine)"

Setze Dich bitte mit Bob in Verbindung und beschnack´ alles weitere. Warum solltest Du die Nordheide verlassen, wenn wir sowieso in der Nordheide unsere Kurven drehen. Vielleicht ist in deinem Hotel die erste Kaffeepause geplant? Wer weiß das schon, außer Bob.
Aber vielleicht ist dir das auch peinlich, wenn wir alle klitschnass bei dir ankommen und du knochentrocken aus den Federn steigst

Gruß
(Estrella-)Bruder Steffen


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

05.08.2005 11:41
#22 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallo Steffen,

ich habe Bob gestern eine SMS und E-Mail geschreiben - bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Ich würde am liebsten ca. 9:30 Uhr am "Jesteburger Hof" los fahren und mich mit euch um 10 Uhr am Haupttreff treffen. Schließlich habe ich kaum die Möglichkeit sonst mal mit euch zu schnacken. Sind immerhin über 300 km. Da ist es auch kein Problem wenn wir vom Haupttreff wieder Richtung Jesteburg fahren.
Ich würde eher vorschlagen, dass die Tour an meinem Hotel endet! Dann könnte man evtl. im Warmen noch was schnacken und ich könnte ein Bier trinken.
Neeee! Bob soll die Tour mal genau so machen wie er es geplant hat! Für mich braucht keiner eine Extrawurst zu braten! Vielleicht kommst Du ja kurz vor 9:30 Uhr zum "Jesteburger Hof"? Ich weiß aber nicht wie groß der Umweg für Dich wäre ...

Gruß
Andreas

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

05.08.2005 11:58
#23 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hi Andreas,

mit dem "Umweg" (15-20 Minuten) werde ich es folgendermaßen halten: bei "normalem Wetter" (mittelgraue Wolken: o.k., Regen und dunkler Himmel: nein) komme ich rechtzeitig bei dir vorbei, bei "Schietwetter" fahre ich direkt.

Bis denne

Steffen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

05.08.2005 18:59
#24 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallöli,

so; ich werde jetzt mal meine und Augustus 7 Sachen packen.
Für mich fängt die Fischkopp-Tour ja schon Samstag um 9 Uhr an und endet erst am Montag gegen 16 Uhr.

Die Handynummern von Bob und Dirk habe ich für den Notfall.
Bob meinte die 30 Minuten könnten etwas knapp werden. Ich fahre daher schon 9:15 Uhr in Jesteburg los!

Mal sehen wie viele das Wetter nicht abhält!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

06.08.2005 08:41
#25 RE:Fischkopptour II 2005 antworten

Hallöli,

so; melde mich bis Montagabend ab!

Für mich beginnt schon jetzt die Fischkopp-Tour. Nehme an, dass ich am Nachmittag in der Nähe von Hamburg eintrudeln werde. Drückt mir die Daumen, dass ich halbwegs trocken ankomme. Derzeit ist sogar Sonnenschein in Dortmund!

Bin gespannt wie viele trotz des Wetters am Sonntag erscheinen werden!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
Enfield »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen