Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

02.09.2005 15:05
Kawasaki ER6-F antworten

Hallöli,

nach der ER6-N bringt Kawasaki jetzt auch die vollverkleidete ER6-F auf den Markt.
Sehr gelungen, wie ich meine ...

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3400D4C6FF9

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.09.2005 19:10
#2 RE:Kawasaki ER6-F antworten

Finde ich auch nicht schlecht, polarisiert nicht so wie die nackte.
Ich bin ja noch sehr unentschlossen, in welche Richtung sich mein "Fuhrpark" entwickeln soll.
In diesem Jahr tut sich bei mir da bestimmt nichts mehr, ne Japan Estrella gibts nicht und die CB400ss ist auch nicht in D zu fahren, also kann ich mir da wohl Zeit lassen.

Grüße,
Carsten

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.09.2005 13:11
#3 RE:Kawasaki ER6-F antworten

Meine Rest-Bandscheiben würden eher zur unverkleideten tendieren. Und mit Schale ist es auch noch ein Joghurtbecher. Das kann man nicht in die gleiche Garage wie die Estrella stellen.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

03.09.2005 14:56
#4 RE:Kawasaki ER6-F antworten

Hallo Wolfgang,

meine beiden Estrellas haben noch nie über die GPZ oder über die GS500F gemeckert. Die drei verstehen sich prächtig - und stehen in einer Garage!

Gruß
Andreas

«« Kurvenlage
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen