Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

25.03.2011 15:57
#16 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

wäre für Dich eigentlich ein Gespann nicht weniger kraftraubend zum Fahren ?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

25.03.2011 17:58
#17 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Hallo PP,

nein; ein Gespann wäre keine Lösung.
Umfallen ist ja auch nicht das Problem ...

Bei einem Gespann würde man wohl sogar den Vorteil des "Fahrrads" verlieren. Zudem geht es zu meiner Garage eine Schräge runter.

Aber vielen Dank für die Idee!
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 407

25.03.2011 23:27
#18 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Von dieser Seite aus wünsche ich dir dann mal so viel Gesundheit, dass Du dich noch sehr oft ohne anschliessende Leiden auf dein Mopped setzen kannst.

Ich gebe zu, ich schaue hier nicht mehr oft vorbei. Hätte schon längst ein Treffen dort gewesen sein können, ohne dass ich es mitbekommen hätte. Gestern war ne Ausnahmerunde, werktags bin ich dort eigentlich nie. Aber wäre lustig geworden, wenn man sich dort per Zufall bei einem Einkehrschwung getroffen hätte. Einen Sternchenfahrer hätte ich ohne zu zögern angesprochen. Müssen uns nur um ein paar Stunden verpasst haben. Um kurz vor halb fünf sind wir in Richtung Möhne aus Beckum angereist. Also ca. 17.00-17.15 dann an der Möhne vorbei gen Hirschberg.

Klappt schon noch.
Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

27.03.2011 17:46
#19 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

man sitzt aber auch aufrechter auf einem Gespann. Wir haben einieg mit Rückenproblemen im Bekanntenkreis, die umgestiegen sind. Scheint schon entspannender zu sein. Muss aber jeder für sich wissen.

Ich werde bei guter Wetterlage auch mal den Möhnesee heimsuchen,weil ich immer noch ein Plätzchen für ein jährlicher Treffen für ein Trüppchen in meinem Bekanntenkreis suche. Ich hatte mir im Internet einiges angesehen, aber da fehlt ein Eindruck von vor Ort. Ich habe so viele Plusstunden im Betrieb, vielleicht nehme ich mir mal ein paar Tage frei und fahr da mal unter der Woche in Ruhe hin gucken. Hätte ich mal Freude dran. Die Natur legt so farbenfroh los, da muss man mal raus.

Gruss PP

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 407

21.04.2011 13:42
#20 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Vermutlich irre ich am SA um die Möhne umher, zumindest nach aktuellen Planungen. Einer Lust auf ´nen Kaffee bei Wolf´s Revier?

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

21.04.2011 19:37
#21 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Hallo Spoogi,

versprechen kann ich das nicht ...
Bin selbst Heute nicht gefahren, obwohl ich Urlaub habe ...

Eine Uhrzeit wäre gut.
Falls ich fahre, wäre ich dann auch definitv zu dieser Uhrzeit da.
Falls ich nicht da bin, fahre ich auch nicht ...

Viele Grüße
Andreas

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

22.04.2011 23:36
#22 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Hallo Spoogi + Andreas!

Wann wollt ihr denn wo sein am Samstag, 23.04. ?

Vielleicht finde ich auch dahin.

Gruß Uwe

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

23.04.2011 09:21
#23 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Ich würde einfach mal sagen, dass ich Heute um 14 Uhr rum bei Wolf's Revier bin ...

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 407

23.04.2011 09:26
#24 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Guten Morgen,

ich hab´s zwar angeleiert, aber ich bin heute verhindert, leider. Mir ist da eine familiäre Angelegenheit dazwischen gekommen, die ich für wichtiger halte. Auch, wenn das Forum ja manchmal auch schon ein wenig Familiendasein andeutet.

Morgen früh werde ich mich, sofern ich den Arsch aus den Federn bekomme gegen sieben, auf mein Mopped schwingen. Aber von Euch ist keiner zwischen acht und neun an der Möhne, oder?

Sorry nochmal,
Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

23.04.2011 12:42
#25 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Hm, Du konntest keine zwei Tage im voraus planen?

Gruß
Stephan

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 407

23.04.2011 12:47
#26 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Leider nein. Und schon wieder ist alles durcheinander. Wuerdest Du meine Eltern kennen, wuesstest Du, was ich meine...

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

23.04.2011 12:47
#27 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Naja ...
Es gibt schon familiäre Angelegenheit, die kurzfristig kommen und wichtiger sind.
Ich werde ca. 14 Uhr da sein und mal schauen, ob jemand kommt ...
Für eine Reise um den Möhnesee reicht es bei mir leider Heute nicht.

Morgen ist mir zu früh (und noch zu kalt) ...
Aber vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

23.04.2011 15:28
#28 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Tja ...

war leider niemand da außer mir ...
Bin dann um 14:15 Uhr wieder gefahren ...

Gruß
Andreas

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

23.04.2011 22:13
#29 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

N'Abend Andreas!

Da haben wir uns ca. um ne Stunde verpasst.
Ich hatte Deinen Beitrag mit der Uhrzeit zu spät gelesen.
Nach der Nachschicht muss ich erst Bubu machen, sonst bin ich an dem Tag erledigt.
14 Uhr hab ich nicht geschafft. Bin dann gegen 15h15 bei Wolfs Revier gewesen.
Hab' lecker Frikadellen gegessen und grosse Moppeds bestaunen dürfen.

Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass es Harleyfahrer gegeben hat,
die sich die Estrella aus der Nähe angeschaut haben.
Und am Nebentisch gab es sogar fachkundige Grossvolumen-Vieltopftreiber,
die das Sternchen als solches erkannt hatten.
Zitat: " Wat is dat denn da für eine?" - " Dat is 'ne Kawasaki Estrella, 250ccm.
Die jibbet auch nicht mehr so oft!" Zitat Ende. Hehe

Anschliessend bin ich über die Brücke zum Südufer und auf der Uferstrasse wieder zurück Richtung Belecke
durchs Möhnetal nach Hause gefahren.
Ist 'ne schöne Tour gewesen. In der Gegend war ich vorher noch nie, obwohl ich quasi um die Ecke wohne.
War bisher irgendwie "out of area".

Möglicherweise komm' ich am Oster-Montag nochmal da vorbei.
Allerdings wieder ähnliche Situation. Vor 15h00 schaff'ich das wieder nicht.

Schöne Osterfeiertage
Uwe

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

17.07.2011 20:47
#30 RE: Frage zur Umgebung Möhnesee Antworten

Wer evtl. vor hat am nächsten Samstag (23.07.2011) eine Tour zum Möhnesee zu unternehmen, sollte das lieber lassen!

Am 23.07. Ist da nämlich Triathlon und jede Menge Straßen werden gesperrt sein!

Lieber ein anderes Wochenende nehmen!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz