Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

04.09.2005 18:23
Heute an der B 51 antworten

Hallo zusammen,

ich habe heute den Tipp von rostkratzer aus Treffen & Touren ausprobiert, und bin zum Alten Bahnhof nach Burscheid-Hilgen gefahren. Es war wirklich prima, und man konnte eine Menge Super Oldtimer bewundern.
Wenn man wie ich aus Richtung Dortmund/Witten über Schwelm anfährt ist auch die Strecke optisch sehr reizvoll.
Hier einige Bilder.

Grüße,
ruhri














[/URL
[URL=http://imageshack.us]


EN-DW4

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

04.09.2005 18:36
#2 RE: Heute an der B 51 antworten

Hallo Ruhri,

super schöne Bilder! Danke!!!

Was ist den da auf dem letzten Bild zu sehen? Eine Estrella mit Düsseldorfer Kennzeichen? Das kann nicht Rostkratzer sein! Wer ist's?

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.09.2005 18:38
#3 RE: Heute an der B 51 antworten

.
.
Oldtimer

sieht man doch immer wieder gerne. Mein Lieblingsoldie, das Cremeschnittchen von Renault, war auch wieder mal zu sehen. Schööööön!
Danke für die Bilder.


Gruß, TheoW

ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

04.09.2005 20:33
#4 RE: Heute an der B 51 antworten

Hallo Andreas,

wer das war kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich habe mindestens 4 Estrellas dort gesehen, und auch mehrere W´s. Fahr mal hin, es lohnt sich.

Danke an Rostkratzer für den Tipp!

Grüsse,
Detlev


EN-DW4

rostkratzer Offline

Amateur


Beiträge: 56

08.12.2008 17:27
#5 RE: Heute an der B 51 antworten

Hallo, Detlev, heute, am 8.12.08 habe ich das Portal Yasni aufgerufen ( wie empfohlen von Jörg Schieb in der Sendung in der WDR- Lokalzeit) um mal festzustellen, was so alles im web über mich auftaucht. Unter Anderem habe ich auch als Suchbegriff Rostkratzer eingegeben und siehe da,es tauchte auch Dein Forumsbeitrag "Heute an der B 51", von Dir im Estrellaforum im Jahre 2005 geschrieben, auf. So habe ich erfahren, daß Du mal am Bahnhof in Hilgen warst und es gut fandest, dokumentiert durch viele gute Fotos. Ich bin auch nach wie vor in der Saison fast jeden Sonntag morgen ab ca. 10.00 Uhr da; vielleicht sehen wir uns da mal im nächsten Jahr. Momentan liegt meine Estrella im Winterschlaf, da sie kein Streusalz mag. Ich sehe dort nur ganz vereinzelt mal Estrellas, werde aber immer wieder von Sonntagsbesuchern angesprochen, was das denn für ein Baujahr sei und sehe meist erstaunte Gesichter, wenn ich sage 1995. Manchmal bin ich mit meiner grünen NSU Quickly, Baujahr 1957 da oder mit meinem blauen Moped Peugeot 103-D,Baujahr 1975. Also,, Grüße und schöne Weihnachten ! Helmut Lindner

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 400

08.12.2008 19:50
#6 RE: Heute an der B 51 antworten

Die Frage nach dem Baujahr zaubert mir auch immer ein fettes Grinsen ins Gesicht...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen