Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

15.12.2010 10:14
#16 RE: Vorweihnachten Antworten

Moin.

Theo, die 23 gefällt mir noch besser. Schwatt mit Trommelbremse.

Augustus liest doch hier nicht mit, oder?

Gruß
Stephan

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.12.2010 17:07
#17 RE: Vorweihnachten Antworten

Zitat von Linus
Moin.
Theo, die 23 gefällt mir noch besser. Schwatt mit Trommelbremse.
Augustus liest doch hier nicht mit, oder?
Gruß
Stephan



Wie bist Du denn an Augustus vorbeigekommen???
ZeitReise???

Mir gefallen Beide gut, nur der Tank bei der Schwatten is 'n betten to lütt!

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

16.12.2010 11:56
#18 RE: Vorweihnachten Antworten

Bei der 23 hab ich es eben mal am Türchen versucht - nix wars. Der Kampfstier war wieder schneller.

Bei der heutigen Zweisattelmaschine denke ich an ein Sternchen, das hatte zwei Original-Estrellasättel. Diese Lösung gefiel mir außerordentlich gut und sah toll aus. Das Foto dieser Maschine ist leider im Net nicht mehr auffindbar.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

17.12.2010 16:52
#19 RE: Vorweihnachten Antworten

Wirklich hübsch, was sich heute hinterm Türchen versteckt hat. So 'ne Mieze hat ich noch nicht als Sozia.

Auch von mir einen schönen Dank für den wie immer liebevoll gestalteten Adventskalender

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.12.2010 09:26
#20 RE: Vorweihnachten Antworten

Heute kommt mir alles so bekannt vor

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

18.12.2010 21:45
#21 RE: Vorweihnachten Antworten

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.12.2010 12:24
#22 RE: Vorweihnachten Antworten

Ja genau, diese Estrella meine ich. Die ist doch schön stimmig gemacht mit dem zweiten Sattel.
Ob sie wohl so über den TÜV ging?

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.12.2010 09:16
#23 RE: Vorweihnachten Antworten

Jetzt geht es langsam auf die Zielgerade...

und was gibts heute zu sehen? Ein Traum in schwarz/rot in einer ganz ausgefallenen Umgebung.
So was könnte, dürfte ich aber nicht tun.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

24.12.2010 09:49
#24 RE: Vorweihnachten Antworten

Da hat doch der Spoogel am 24. Dezember den Höhepunkt gesetzt.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch und lasst Euch reichlich beschenken.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

24.12.2010 16:09
#25 RE: Vorweihnachten Antworten

So, Weihnachten ist erreicht........auf Grund einer gewissen Tiefschneelage gepaart mit besonders fiesem Blitzeis sind von mir diese Jahr keine Motorrad-Winterbilder vorrätig. Da dürften die Kleinen mal unter der sicheren Decke in der Garage bleiben.

Ich wünsche ein paar erholsame Feiertage in die RUnde, erholt Euch, sammelt Kraft und Ideen fürs nächste Jahr !

Alles Gute !! Gruss PP aus der gewissen Tiefschneelage............

Angefügte Bilder:
winter 001.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz