Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

21.12.2010 16:52
Neu, doch schon mal dabei! Antworten

Ein Moin aus dem Norden,
ich bin zwar bereits seit 2009 bei Euch registriert, bin aber aus zeitmangel nie dazu gekommen mich vorzustellen, geschweige denn, einen Beitrag zu verfassen. So, die ersten Zeilen sind geschafft!
Estrella fahre ich schon seit 1995 und in den Jahren 2003 bis Frühling 2010 stand das "schönste" Motorrad der Welt bei mir im Schuppen und wurde nicht bewegt. Es geriet fast in Vergessenheit! Doch diesen Frühling erinnerte ich mich an sie, tauschte das Öl, die Batterie, die Reifen und andere Kleinigkeiten aus......und siehe da, dass gute Stück sprang problemlos an. Treu hielt sie ohne zu mucken die ganze Saison durch, meist nur kurze Touren durch die wundervolle Norddeutsche Flachlandsteppe und immer den Küsten folgend.
Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und ich habe meiner Estrella versprochen sie niiiiie mehr so lange alleine zu lassen.
Euch allen entspannte Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.12.2010 19:13
#2 RE: Neu, doch schon mal dabei! Antworten

Hi Tommy,

weiß gar nicht, wie man "stille Teilhaber" so begrüßt, aber ich finde es gut, daßDu Dich aufgerappelt hast. Hiermit also Dir und Deinem Sternchen ein -liches Willkommen.

Gruß von Brösel (im Herzen immer noch Fischkopp)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.12.2010 09:10
#3 RE: Neu, doch schon mal dabei! Antworten

Besser spät als nie.

Gut dass Du Dich doch noch zur Teilnahme am Forum entschlossen hast, denn hier wird jeder Akteur gebraucht. Estrellaeigner sind ja eine kleine exclusive Gemeinschaft. Da zählt jeder.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

22.12.2010 14:05
#4 RE: Neu, doch schon mal dabei! Antworten

Hallo Tommy,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum!

Viel Spaß weiterhin mit deiner Estrella!
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

23.12.2010 18:01
#5 RE: Neu, doch schon mal dabei! Antworten

Moin,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir haben in der letzten Nacht 40 cm Neuschnee bekommen, somit kann ich weder auf Meerforellenjagd ( Förde beginnt an den Ufern zu zufrieren )gehen, noch das Fahrvergnügen der Estrella genießen.

Euch allen schöne Festtage, Grunz Tommy aus Süddänemark

Grunz Tommy

«« Mat an Bord
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz