Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Wer ist wer
virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

09.11.2010 18:04
neu wieder hier... und doch alt... Antworten

hallo leute, ich möcht mich mal wieder hier anmelden. hatte vor ein paar jahren eine estrella a, die ich dann leider verkauft hab. spiele mich mit dem gedanken, entweder wieder eine estrella - oder eine günstige w650 zu kaufen, für die kleine runde zur arbeit oder nach feierabend.

grüsse
virginia

wer nicht lebt, stört nicht.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

09.11.2010 18:20
#2 RE: neu wieder hier... und doch alt... Antworten

Hallo Virigina,

erstmal willkommen an Bord,
was ist eigentlich aus Deiner Ducati geworden?
Du Hast sie doch noch oder?


VG:

VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

09.11.2010 18:22
#3 RE: neu wieder hier... und doch alt... Antworten

Hallo virginia,

willkommen,

bin total neidisch, wenn ich sehe wo Du wohnst !!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Gerd

Angefügte Bilder:
P1000933.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.11.2010 22:00
#4 RE: neu wieder hier... und doch alt... Antworten

Hallo Virginia,

Du bist nicht vergessen!
Welcome back (egal ob mit Estrella, W650, W800 oder Ducati)!

Viele Grüße
Andreas

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

10.11.2010 01:04
#5 RE: neu wieder hier... und doch alt... Antworten

Hi Sigrid,

hatten wir nicht vor 4 Jahren mal eine Adventfahrt geplant ;-)??? Vielleicht ja in Bälde wieder.
Was sind schon 4 Jahre? Meine Gashand und der Kolben meiner Estrella sind noch nicht eingerostet. Man kann sich doch nach Jahren der Abstinenz wieder rückbesinnen und neue Freude an seinen früheren Motorrädern finden. (Alte Liebe rostet nicht.) Ich kann's gut nachvollziehen, denn meine 250er BMW hab ich nun seit 6 Jahren nicht mehr gefahren, aber 2011 kommt sie mit neuen Reifen, neuer Batterie und neuem Elan wieder auf die Straße, versprochen. Das triste Dasein unter einer staubigen Decke in der finstern Garage hat sie einfach nicht verdient. Zum Glück hab ich sie nicht, wie du deine Estrella, verkauft, sondern ihr Gnadenbrot gewährt.
Hab dich seit 3 Jahren auch nicht mehr im W-Forum gelesen, also jetzt auf ein Neues,
- hau in die Tasten und bring wieder etwas Farbe ins Forum

Grüße von Ella

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

10.11.2010 12:25
#6 RE: neu wieder hier... und doch alt... Antworten

hi leute,
vielen dank für den herzliche empfang... und ihr habt mich nicht vergessen... wirklich nicht...? das rührt mich jetzt irgendwie... hab ich doch - speziell das estrella-forum - in ganz lieber erinnerung als einen kleinen haufen "verrückter", die mit einer altertümlichen, fast-niedlichen maschine eine menge spass haben.

ich hab meine estrella damals (gott, ist das schon soo lange her) an einen guten freund verkauft, der sie eine zeitlang gefahren hat, aber er hat sie dann doch verkauft, weil er sich in eine royal enfield verguckt hat. den jetzigen, neuen besitzer der estrella kenn ich nicht, allerdings muss der mensch, der sie jetzt fährt, total auf die "kleine" abfahren und will sie angeblich nie mehr her geben.

nun gut. ich fahr ducati. war schon vorher so - und auch als ich die estrella hergegeben hab, kam eine monster ins haus, die zu meinem "wintermoped" wurde. die steht momentan in der werkstatt für eine generalsanierung.
und nun hab ich kein "winter" bzw. alltagsmoped mehr... und nun wird die sehnsucht wieder groß nach einer estrella, oder einer w... wobei die estrella schon so was hatte, wo man gern einfach mal zum brötchen holen - oder zur arbeit aufsitzt, das teilchen stehen lässt - und dann ein paar stunden wieder weiterfährt - einen kleinen abstecher durch die nahe gelegenen berge macht - das sternchen fliegen lässt... und dann glücklich und zufrieden heim kommt...

ok... ich bin schon wieder am schwärmen... ich werd mich wohl erst mal hier ein wenig so rumtreiben... eigentlich ist im moment mein ganzes "motorradgeld" für die restaurierung der monster verplant... also vermutlich wird es frühjahr oder später, dass ich mir wieder ein sternchen leisten kann... oder eine w650 (die 800er wirds wohl fürs erste mal nicht werden, zu gross, zu schwer, zu teuer)

wer nicht lebt, stört nicht.

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

11.11.2010 21:49
#7 RE: neu wieder hier... und doch alt... Antworten

na klar ! wie kann man nur seine Estrella verkaufen, ts, ts, ts

Du bist doch die, die bei Eis und Schnee ihre Ella durch die Berge scheucht, die die Harleys versägt und der die Ella immer noch zu schwer ist ...

Gruß
Bob

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz