Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
himbeere Offline

Neuling

Beiträge: 8

30.09.2010 23:21
huhu aus hessen antworten

huhu,

mein name ist alexandra, ich komme aus der nähe aus frankfurt und bin bei der suche nach einem kleinen (ich bin 1,60 cm klein) und wendigen mopped in eurem forum gelandet. ich habe seit knapp einem jahr den moppedlappen und bin seitdem eine gummikuh (R45 BJ 1983) gefahren, wenn sie mal lief :-(
für einen fahranfänger, noch dazu klein, ist das aber nicht das perfekte fahrzeug.

könnte ich bei einem von euch, der aus dem rhein-main-gebiet kommt, mal probesitzen?

liebe grüße
alexandra

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

01.10.2010 07:27
#2 RE: huhu aus hessen antworten

Ei gude wie?

Sei willkommen im Forum. Wenn Du Bremen zum nördlichen Rhein-Main-Gebiet zählst, darfst Du gern vorbeischauen und auf Elli-Pi-Relli zur Probe sitzen und im Umkreis ein Ründchen drehen.

Grüße aus Nordhessen

Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

01.10.2010 09:12
#3 RE: huhu aus hessen antworten

Hallo Alexandra,

mit 1,60 Metern dürftest Du keine Probleme auf der Estrella bekommen. Zudem ist sie sehr leicht und durch die Sitzposition fühlt man sich sicher.
Ich würde Dir aber eine Zweisitzer empfehlen, denn da sitzt man noch mal ein gutes Stück tiefer als bei der Einsitzer.

Gruß
Andreas

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

01.10.2010 15:51
#4 RE: huhu aus hessen antworten

Leider bin ich auch zu weit weg, sonst könntest Du auf meiner Kleinen gern mal Platz nehmen.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.

Toby

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella neuerdings auch XJ 550

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

01.10.2010 15:57
#5 RE: huhu aus hessen antworten

Ich weiß, dass es eine Estrella in der Nähe von Grünberg gab. Das müsste auch eine Rote sein. Ob sie aber noch da ist, weiß ich nicht ...

Gruß
Andreas

himbeere Offline

Neuling

Beiträge: 8

01.10.2010 17:04
#6 RE: huhu aus hessen antworten

danke für die netten willkommensgrüße :-)

@ andreas
grünberg wäre sozusagen um die ecke von mir. ich habe aber weder hier, noch bei mobile.de noch bei autoscout was in der richtung gesehen. weißt du noch, wo du das gesehen hattest?

liebe grüße
alexandra

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

01.10.2010 20:41
#7 RE: huhu aus hessen antworten

Hallo,

ich wohne in Kelkheim, hab ne Estrella und Probesitzen ist kein Problem . Fahren allerdings schon da sie kein Tüv hat (dieses Jahr bin ich nur mit der Triumph gefahren).

Gruß Ludwig

Andy72 Offline

Amateur


Beiträge: 54

02.10.2010 12:28
#8 RE: huhu aus hessen antworten

auch aus Stuttgart herzliche Grüße

Andy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 960

02.10.2010 12:52
#9 RE: huhu aus hessen antworten

Ein Huhu zurück und natürlich ein Willkommen aus Unterfranken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen. Du wirst schon beim Probefahren feststellen,daß das Sternchenreiten sehr viel Spaß bereitet.

Schönes Wochenende dieses Wochenende wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

himbeere Offline

Neuling

Beiträge: 8

02.10.2010 18:20
#10 RE: huhu aus hessen antworten

hallo ludwig,

das angebot würde ich gerne annehmen, danke!
wann würde es dir denn mal passen?


liebe grüße
alexandra

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

02.10.2010 21:11
#11 RE: huhu aus hessen antworten

Hallo Alexandra,

ich bin jetzt eine Woche weg. Ich denke nächstes Wochenende geht. Ich schicke dir ne PM mit meine Mailadresse.

Gruß Ludwig

himbeere Offline

Neuling

Beiträge: 8

09.10.2010 17:15
#12 RE: huhu aus hessen antworten

so, dank dem netten angebot von ludwig, das ich heute nachmittag angenommen habe, bin ich jetzt infiziert und möchte schnellstmöglich ein sternchen in meine garage entführen ;-) wer was von eimem fahrerlosen sternchen hört möge sich bitte bitte bei mir melden!

liebe grüße
alexandra

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

10.11.2010 21:18
#13 RE: huhu aus hessen antworten

Zitat von himbeere
so, dank dem netten angebot von ludwig, das ich heute nachmittag angenommen habe, bin ich jetzt infiziert und möchte schnellstmöglich ein sternchen in meine garage entführen ;-) wer was von eimem fahrerlosen sternchen hört möge sich bitte bitte bei mir melden!
liebe grüße
alexandra



Hallo Alexandra, schon fündig geworden?

WEnn nicht dann versuch es doch mal bei www.w650.de
Die haben auch ne Estrella-Abteilung

Gruß Ludwig

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen