Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

06.03.2011 17:43
Motorradkumpel von Che Guevara ist gestorben Antworten

Hallöli,

T-Online meldet, dass der Motorradkumpel von Che Guevarra gestorben ist:
http://nachrichten.t-online.de/alberto-g..._44805196/index

Zumindest schön, dass er die Verfilmung seiner Tour noch selbst erleben konnte - und sich bestimmt daran gefreut hat. Vielen von uns hat er mit seiner Reise auf jeden Fall Freude bereitet.

Ob Che und er an ein Leben nach dem Tod glaubten ist natürlich fraglich. Falls doch: Viel Spaß beim Knattern durch den Himmel und Hand raus zum Motorradfahrergruß!

Andreas

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

06.03.2011 23:57
#2 RE: Motorradkumpel von Che Guevara ist gestorben Antworten

Interessant!
Danke für die Info, Andreas.
Wusste gar nicht, dass der Motorradkumpel Che's, der eiserne Alberto, mit 88 noch lebte.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

07.03.2011 11:32
#3 RE: Motorradkumpel von Che Guevara ist gestorben Antworten

RIP


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

«« Japan
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz