Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Biete
Willi Öfner Offline

Neuling

Beiträge: 1

08.03.2011 10:35
Estrella Schlachtfest Antworten

ich schlachte eine Estrella BJ 250 A. linke Kurbelwange und Pleuel defekt. schwarz emaillierte Auspuffanlage! Das Sternchen ist bereits komplett zerlegt!

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

09.03.2011 19:41
#2 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

wie geht es dem Vergaser ? Da hätte ich Interesse dran.
Gerne Preiswunsch per PM mitteilen.

Gruss PP

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.03.2011 19:20
#3 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Hi Willi,

könntest Du Bilder von der Auspuffanlage schicken? Hätte außerdem Interesse am Sattel. Auch bei mir Bilder und Preis per PM.

Schönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Gast
Beiträge:

21.03.2011 15:29
#4 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Hallo, ich suche einen schwarz-roten Tank in gutem (rostfreien) Zustand, gibt es da etwas?
Bitte um Antwort mit Preisvorstellung an: s2fritz@directbox.com
besten Dank, F. Kühnel

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

21.03.2011 20:51
#5 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Moin, hätte Interesse an den Bremsschläuchen und hinteren Bremszylinder.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

26.03.2011 13:47
#6 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Moin,
wenn es sich um einen grün/weißen Tank handelt und er innen rostfrei ist, hätte ich Interesse. Ich schicke Dir mal'ne PM.

Grüße von der Flensburger Förde, Tommy

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.04.2011 20:01
#7 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Hallo Willi,
Ich will ja nicht drängeln, aber wie wärs mal mit einem Zwischenbericht!

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

04.04.2011 20:35
#8 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

irgendwie isser wech, woll ?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

04.04.2011 21:20
#9 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Moinsen,
.......und schwups ist er weg. Wie meine Bilder von meiner umgebauten Estrella, der Umbau ist nämlich abgeschlossen und die Bilder sind im Internetnirvana verschollen. Habe ich wohl irgend etwas falsch gemacht. Nun ist Andreas so nett und stellt meine Fotos ins Forum, aber ich lerne das schon noch!

Grunz Tommy

Surftutti Offline

Neuling

Beiträge: 9

13.05.2011 22:51
#10 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Wieviel möchtest Du für den Tank? Und ist der noch top?

Surftutti Offline

Neuling

Beiträge: 9

24.05.2011 19:32
#11 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Hast Du ein Vorderrad mit wirklich nicht angerosteten Speichen?
Und wieviel soll es kosten? Wenn mit Reifen, dann bitte mal
Zustand und Typ verraten. Gerne PM. Ciao, Torsten

Toool66 Offline

Neuling

Beiträge: 7

28.07.2011 10:28
#12 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Hallo,

sind noch Teile da ? Bin auf der Suche nach einem Fussrastenhalter re o. li (das Teil mit dem die Fussraste am Rahmen festgemacht ist) und 2 Fussrastenfedern die in den Rasten sitzen und sie in Position halten.

joekurt Offline

Neuling

Beiträge: 16

11.08.2011 09:50
#13 RE: Estrella Schlachtfest Antworten

Hi,

ich hätte Interesse an der Werkzeugfachabdeckung falls sie noch da ist.

Daaaanke

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz