Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Biete
Thomas Offline

Neuling

Beiträge: 10

30.06.2011 23:46
Estrella-Zweisitzer ,rot-schwarz, zu verkaufen! Antworten

Hallo,

nach gut 4 Jahren möchte ich mich von meiner zweisitzigen schwarz-roten Estrella trennen. Eigentlich schade, aber ich komme zeitlich nicht genug zum Fahren...
2007 hatte ich die Estrella von einer netten Frau im mittleren Alter gekauft, die nicht sehr viel gefahren ist. Nach fast 2-jähriger Standzeit bei ihr sprang die Maschine damals nicht an, aber ich habe sie trotzdem gekauft, weil sie so schön aussah! Eine Ultraschallreinigung des Vergasers zur Behebung der Benzinverharzung (Kawasaki-Werkstatt)und alles klappte wieder perfekt. Seitdem bin ich regelmäßig gefahren, aber auch nicht besonders viel und nur bei trockenem Wetter. Das MR ist vollkommen in Ordnung, hat keine Macken oder keine Startschwierigkeiten und ist sehr gut gepflegt, wie das so bei Leuten, die auch nicht mehr so ganz jung sind, so eben ist.

Daten der Estrella:

Erstzulassung 03/1999
Typ BJ 250 A
Nächste HU 09/2011
Kilometerstand: jetzt 7.200 km (bin zwischenzeitlich gefahren)
Unfallfrei
Eine Vorbesitzerin
Keine Umbauten
Original Bereifung 90/90-18 vorn und 110/90-17 hinten
Garagen und Schönwetterfahrzeug
Preisvorstellung 2.500 € VHS
Die Estrella steht in Schl.-Holst., Krs. SE
Bei Interesse bitte mail an Th.Falck@gmail.com

Angefügte Bilder:
2011-06-18_Estrella (1-klein).jpg   2011-06-18_Estrella (2-klein).jpg   2011-06-18_Estrella (3-klein).jpg   2011-06-18_Estrella (4-klein).jpg   2011-06-18_Estrella (5-klein).jpg  
Thomas ( Gast )
Beiträge:

18.07.2011 18:43
#2 RE: Estrella-Zweisitzer ,rot-schwarz, zu verkaufen! Antworten

Nun ist sie weg, die edle Estrella.
Ein bisschen traurig ist das ganze ja schon, aber der Käufer, ein alter Hase in Sachen Motorrad wird sich schon pfleglich um das gute Stück kümmern.
Insgesamt hatten sich in den drei Wochen vier Interessenten/innen für die Estrella gemeldet, alle vier hätten sie wohl genommen, soweit ich die mails etc dazu deuten kann.Der gute optische zustand und die geringe km-Leistung waren ausschlaggebend.
Jetzt ist für mich der weg frei in Richtung W 650 oder ggf. W 800....
Liebe Grüße
an alle aus dem netten Forum und allen immer genug Gummihaftung zwischen Straße und Fahrer...

Thomas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz