Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

13.05.2011 20:54
#16 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten


Hallo zusammen,
High Noon in Höchstadt! Der Marktplatz ist m.W. ausgeschildert, ansonsten einfach nach der Eisdiele am Markt fragen. Ich bin um 12.00 Uhr da und freue mich über jeden, der kommt!
Schöne Grüße

Georg

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.05.2011 15:58
#17 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hi Ihr Buben,

bin sogar noch pünktlich zu Hause angekommen.Vielen Dank für die Begleitung Richtung Heimat. Hoffe, Ihr habt es alle noch halbwegs trocken bis nach Hause geschafft.
Georg, wieviel durftest denn Du noch aus Deinem Beiboot schöpfen.
Also, mir hats gefallen, bis zum nächsten Mal

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

22.05.2011 16:45
#18 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Heil und praktisch vollständig durchgetrocknet zuhause angekommen. Gerne wieder, nur ohne Wolkenbruch, wenn möglich.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

twobig Offline

Amateur

Beiträge: 37

22.05.2011 19:28
#19 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hallo Ihr Mit"kämpfer"!!

Nach gesamt 402km heute bin ich wieder abgetrocknet und mit "guten Gaben" im Rucksack heimgekehrt!!
(An einem Tag mehr als 10% der Gesamtlaufleistzng der Maschiene "abgerissen"!!)

Und mit einem Haufen neuer Ideen und Anregungen!

Und habe 3 estrellistas, von denen ich zwei bereits persönlich kannte, getroffen...

Gleiche Maschiene, gleiche Sorgen, gemeinsamer Fahr- Spass...

Bis demnächst mal wieder!! (Sommertreffen im Frankenwald / Herzogtum Coburg??) mir solls recht sein, ich mach Pläne / Vorscläge!!

Albert

Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

22.05.2011 21:36
#20 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hallo Kollegen,
bei mir hat es leider nicht geklappt, da meine Schwiegermutter sich spontan entschlossen hatte, ihren Geburtstag nun doch zu feiern und da war Familientag angesagt. Sorry.
Ich wäre gerne gekommen, hatte schon getankt (die Estrella, nicht mich!). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das nächste Mal klappts bestimmt. Viele Grüße, Christian

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

03.06.2011 22:24
#21 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten


Liebe Kollegen,
das können wir doch wieder mal machen, oder?

Durch die Ablauflöcher im Beiwagen hat sich kein größerer Wasserstau angesammelt. Ich habe aber noch einen alten Badewannenstöpsel zuhause. Loch raus, Stöpsel rein, Wasser rein, Stöpsel raus, Wasser raus. Genial! Oder doch lieber eine wasserdichte Staubdecke?
Wenn wieder was ansteht, laßt es mich rechtzeitig wissen zwecks Kanuverleihterminplanungskollegenabsprache. Sagenhaft.
Schöne Grüße
Georg
Ich habe bei Technik noch eine Frage eingestellt!

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

04.06.2011 06:18
#22 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Nächstes WE ist Sachs Franken Classic, die kommen am Samstag durch um 14:00 durch Dettelbach und am Sonntag gegen Prichsenstadt 11 durch (http://www.sachs-franken-classic.de/down...uerzeitplan.pdf). Drumherum gibt es einige hübsche Sträßchen. Klassischerweise würde ich den Sonntag bevorzugen. Von Prichsenstadt aus könnte man dann über Geiselwind, Stierhofstetten &Co nach Rüdenhausen, dann ein langweiliges Stück nach Wiesentheid, über Laub nach Volckach, von da aus nach GEO und ab in den Steigerwald ab richtung Burgebrach. Von Burgebrach aus ist man ratz-fatz auf der B22 und kann dann problemlos die Heimrase antreten.

Nur so als Idee.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.06.2011 16:29
#23 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Ohne meinereiner: bin in der Heimat, eine Woche Urlaub

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

04.06.2011 23:57
#24 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hallo Leute,
ich bin über Pfingsten beim Heinkel-Jahrestreffen. Also auch nicht zuhause .
Ich teile mir mit einem Freund die Kanuverleihtermine auf, deshalb weiß ich manchmal erst kurz vorm Wochenende, wann ich frei habe. Ich schaue aber regelmäßig hier rein und wenn was geht, tauche ich einfach auf.
Schöne Grüße
Georg

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

07.06.2011 11:18
#25 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hallo Dünnling,

die Idee gefällt mir. Da könnte man auch mal das Fahrrad-und Kleinmotorradmuseum in Bad Brückenau besuchen. Auf der Estrella wären die 330 km Anreise (Autobahn) allerdings ein Problem für mich. Anreise auf dem Hänger wäre ok, aber brauche TÜV und neue Reifen (sind bestellt) für meinen Hänger und bin daher unsicher ob sich das vor dem Pfingst-WE alles ausgeht. Die Gegend wäre sehr reizvoll und sollte das Wetter mitmachen, sicher auch eine längere Anreise wert.

Grüße
Ella

Woodbob Offline

Neuling


Beiträge: 21

15.08.2011 20:40
#26 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hallo Leude,

wenn ihr widder mal wos in Frangn macht, dääd ich aah gern kumma! Soochds bescheid!!!

Robert aus Middlfrangn

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

16.08.2011 11:13
#27 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

.....Moin,
wenn he mol wat in Flensland mokt. Dann bin ick all uk dorbie!

Ans klor?......bin nu en wuch wech ton fischen up dat Water!

Grunz Tommy

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

17.08.2011 14:40
#28 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Ein geiles Forum!

Bietet sogar Sprachkurse in fränkischer und friesischer Mundart (oder isses norddeutsches Platt ?). Toll!

Gute Fahrt
Uwe

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

21.08.2011 20:09
#29 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Moin Uwe,
das ist Norddeutsches Platt. Friesisch ist viiiiiiiel komplizierter.
..........bin wedder up dat Water ton fischen. Platten un Dooorsche!!

Fördegrüße

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz