Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

23.03.2011 19:52
Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten



Liebe fränkische Estrellafahrer

Ostern naht und die Saison geht bald los. Mein Gespann soll bis spätestens Ostern fertig werden und dann wollte ich von Bamberg aus eine kleine Spritztour unternehmen.

Wenn von den Estrelladamen und -herren jemand Lust hat, möge er sich doch bitte hier melden.
Wir könnten uns auf einen Cafe treffen und dann ganz entspannt eine Tour fahren.
Keine Hektik - kein Streß - pures Vergnügen in geselliger Runde, das wärs doch !

Ich würde mich freuen
Schöne Grüße
Georg

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

24.03.2011 15:08
#2 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Bin zwar kein Estrella-Fahrer (mehr), aber das klingt gut. Bamberg ist nah bei und langsam fahren kann auch (vielleicht nehme ich einfach die Virago von meiner Frau, dann fällt es wahrscheinlich leichter...).
Sach Tach und Treffpunkt.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.03.2011 16:17
#3 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Ostern bin ich nicht da und Pfingsten bin ich auch weg, aber dazwischen kann ich versuchen, mich freizumachen. Also, Interesse ist da

Gruß aus Würzburg von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

26.03.2011 19:24
#4 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten



Hallo Brösel und Dünnling,

das klingt doch schon mal ganz gut. Vielleicht können wir einen Termin zwischen Ostern und Pfingsten nehmen? Ich muß das allerdings mit meinem Kanuverleih koordinieren und würde mich zu geg. Zeit mit einem Terminvorsclag hier im Forum wieder melden.

Schöne Grüße

Georg

Georg aus Bamberg - Brösel aus Würzburg - Dünnling aus ?????

Angefügte Bilder:
Heinkel 111.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.03.2011 11:19
#5 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Klingt gut!

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

28.03.2011 09:51
#6 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

...Dünnling aus Gerolzhofen...

Zwischen den Festen geht bestimmt auch irgendwie.

Dünne Grüße!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

28.03.2011 22:33
#7 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Christian aus Nürnberg.
Wäre auch interessiert. Haltet mich doch auf dem Laufenden...

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

08.05.2011 20:22
#8 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten


Hallo Brösel, Dünnling und Christian

ich muß mich entschuldigen, weil ich länger nichts habe von mir hören lassen, aber der Teufel steckt manchmal im PC. Ich war eine Zeitlang offline, bis mir ein Kollege die Kiste repariert hat.

Kommenden Freitag hole ich mein Motorrad bei Hermann`s Motorradshop in Reichenschwand und fahr dann mal zu Theo Däschlein nach Bechhofen, weil der ein interessantes Moped verkauft, das ich mir mal ansehen wollte, ein 50ccm Moped von der Post.

Mein Gespann war schon lange fertig, wie ausgemacht vor Ostern, aber es gab Probleme mit der Firma Velorex in Tschechien. Hermann hat dort immer direkt eingekauft, wurde aber diesmal immer wieder vertröstet und bekam keine Teile(Gepäckträger,Schloß).
Ich habe die Teile jetzt selbst bei mz-b bestellt, bekam auch eine Bestätigung, aber bis jetzt keine Teile. Der Firmensitz von mz-b ist laut Homepage jetzt in Ungarn !

Vielleicht weiß von euch da zufälligerweise jemand etwas genaueres ?

Ich wollte euch als Ausfahrttermin den 22.05.11 vorschlagen. Das ist ein Sonntag. Vielleicht gibt es ja von den einzelnen Wohnorten aus einen zentralen Ort, wo jeder in etwa die gleiche Anfahrt hat und wo man gemütlich einen Kaffee trinken kann. Bei Gefallen können wir ja einen weiteren Termin vereinbaren, um mal eine Tour zu starten.

Es wäre schön, wenn Ihr einen Vorschlag machen würdet.


Schöne Grüße
Georg aus Bamberg

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

09.05.2011 06:55
#9 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hmmm. Kathi ist etwas weit weg für Nürnberg und Würzburg, nehme ich an. Ist aber schön da.
Kennt jemand was in Neustadt a.d. Aisch oder vielleicht in Höchstadt? Das ist von allen Startpunkten aus schaffbar...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

09.05.2011 16:28
#10 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Wäre für mich machbar. Müsste allerdings am späten Nachmittag wieder zu Hause sein (Gesellschaftliche Pflichten der Gattin, d.h. für mich Babysitting)

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

09.05.2011 18:41
#11 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten



Hallo zusammen,

Höchstadt an der Aisch ist ein guter Vorschlag, wenns euch recht ist. Es gibt am Marktplatz eine gute Eisdiele, wo wir auch die Motorräder im Blick haben.
Die Zeit möge bitte Brösel festlegen, da er nachmittags wieder zuhause sein muß. Es ist am einfachsten, wenn wir uns nach ihm richten, ich bin zeitlich flexibel.

Schöne Grüße

Georg

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

09.05.2011 22:28
#12 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Was haltet Ihr davon: Wir treffen uns gegen Mittag in Höchstadt, schleckern ein Eis, drehen zusammen eine kleine Runde und denne fahr ich so los, daß ich gegen 16:00 Uhr wieder in Würzburg bin.
Wir können uns auch gerne eher treffen, Vormittags bin ich recht flexibel.
Gruß Brösel

P.S.: mein Motorradroutenplaner sagt für die Strecke nach Höchstadt höchstens 2 Stunden (Bummeln über Land)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

11.05.2011 22:05
#13 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten


Hallo Brösel,

ich bin dabei, bitte bei Gelegenheit noch die Treffpunktzeit festlegen.

Schöne Grüße

Georg

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

12.05.2011 17:39
#14 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Treffpunkt:Höchstadt an der Aisch auf dem Marktplatz. Da ich die Örtlichkeiten nicht kenne, wär ein markanter Punkt hilfreich.
Zeit: gegen Mittag, also 12:00 Uhr MESZ. Ich brauche ca 2h sagt mein Routenplaner, tobe also gegen 10:00 Uhr in Würzburg los.
Los müsste ich in Höchstadt gegn 14:00 Uhr.
Wer ist nun alles dabei?
Austausch der Handynummern wäre von Vorteil, natürlich per P.M.
Also, drückt die Daumens zwecks guten Wetters und meldet Euch. Gruß aus Würzburg

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

13.05.2011 08:29
#15 RE: Estrella -Ostertreffen in Franken ? Antworten

Hallo, ich kann erst kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht. Die Daten hab ich ja - entweder ich tauche dann auf oder nicht . So weit ist es von mir nicht.
Viele Grüße und hoffentlich bis 22., Christian

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz