Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

14.07.2005 14:04
Bike 2005 in Rheinberg (NRW) antworten

Für alle "Westler"

Die "Bike 2005" findet am 1. und 2. Oktober in Rheinberg statt.

Nicht zu vergleichen mit der Dortmunder Messe, aber trotzdem ganz schön.
Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen? Letztes Jahr war das Wetter optimal.
Eine der Attraktionen im letzten Jahr: 2 nebeneinander geparkte Estrellas! Da kam direkt die Frage ob wir in einem Oldtimerclub sind. Meinten die die Estrellas oder unser Aussehen? Letzteres kann nicht - Frank war ja dabei!

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

15.07.2005 07:37
#2 RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Mann sieht sich!

FrankB

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

15.07.2005 14:13
#3 RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

wo liegt rheinberg ?

Augustus Offline

Neuling

Beiträge: 10

15.07.2005 15:49
#4 RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Andreas,

Rheinberg liegt am Linken Niederrhein. Auf der anderen Rehinseite sind Duisburg, Dinslaken und Wesel.
Dürfte leider etwas zu weit für die Nordlichter sein.

Viele Grüße
Augustus

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

15.07.2005 20:26
#5 RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Tja dann muß ich mir eben von euch erzählen lassen wie es war

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

16.07.2005 08:03
#6 RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Butzi,

so toll ist die Messe nun auch wieder nicht!
Wenn man in der Nähe wohnt und schönes Wetter ist lohnt sich der Ausflug schon.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

20.09.2005 07:54
#7 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Und lohnt es sich heuer ?
Wenn es nicht regnet fahre ich hin.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

20.09.2005 08:00
#8 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Frank,

wenn's nicht regnet und nich ZU kalt ist (sind ja 120km) komme ich auch!
Freue mich schon drauf, Dich zu treffen! Vielleicht kommen Dietmar oder unsere Kölner, Leverkusener Freunde ja auch?

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

23.09.2005 07:15
#9 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallöli,

wann und wo sollen wir uns denn treffen?

Ich würde den Sonntag vorschlagen. Montag ist ja noch Feiertag.
Uhrzeit war letztes mal sehr gut! Aber um wieviel Uhr war das???
Ca. 17 Uhr muss ich mich auf den Heimweg machen. Sind zwei Stunden Fahrt und 19 Uhr kann's bereits recht kalt werden!

Als Treffpunkt würde ich - wie letztes Jahr - die Tankstelle am Kreisverkehr vorschlagen.
Kann sein, dass ich vorher noch nach Holland fahre um Tabak zu kaufen ...

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

23.09.2005 11:06
#10 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Andreas,

wenn das Wetter mitspielt und ich die Geburtstagsfeier am Abend vorher halbwegs überlebt habe, komme ich auch. Aus den gennanten Gründen und der Strecke werde ich es aber auf keinen Fall vor Mittag schaffen.

Gruß

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

23.09.2005 12:02
#11 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten
Hallo Michael,

wäre schön falls wir uns treffen!

Hier habe ich mal eine kleine Skizze.
Als Treffpunkt ist die Tankstelle an der Römerstraße recht gut. Also: Bahnhofstraße und dann im Kreisverkehr 3/4 Drehung. Dann liegt die Tankstelle direkt da.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

28.09.2005 08:02
#12 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Andreas

Die Wettervorhersage is ja nicht sooo gut für Sonntags.
Wenn,komme ich ich auch am Sonntag , nur wenn es zu stark regnet komme
ich mit dem Quad-Sternchen.
Ich finde so gegen 14-14:30 ganz ok ?????????
Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

28.09.2005 09:19
#13 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Frank,

zwischen 13:45 und 14:15 an der Tnkstelle ist okay - falls das Wetter mitspielt.
Immerhin bin ich hast 2 Stunden mit dem Sternchen unterwegs bis Rheinberg ...

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

04.10.2005 07:39
#14 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Wir waren da, wo warst Du?

Viele Grüße an Oldtimer , der trotz Regenschauer auf mich gewartet hat, Respekt!
Ich hoffe Du hattest eine Trockene Rückfahrt.
Die Messe verliert von Jahr zu Jahr, immer wenieger Motorräder, immer mehr
Klimbim und Schnickschnack.
Echte Neuerscheineung war die 250ìeger von Yamaha Tigger oder Ticker ? Eine Mischung aus
Trail und Funbike , sehr leicht und mit 20 PS, sollte Sie gut gehen.
Der Kawa Stand wurde dieses Jahr von der Firma Briel aus Duisburg gestellt, und es war sogar eine
W 650 dabei. Die Modellpflege bei Triumpf fällt diesmal auch nicht so schön aus, der Trend geht
wieder zur liegenden Sitzposition, schade.
Der allgemeine Trend , und den Winter vor der Tür , die Preise fallen im schnitt um 1500,- Euro


Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

04.10.2005 10:24
#15 RE: RE:Bike 2005 in Rheinberg antworten

Hallo Frank,

Rückfahrt war keine Problem, hatte sogar richtig Sonne, da kann man sich doch nicht beschweren. Die Messe selber war wirklich nicht der Bringer, aber für einen Sonntagnachmittag doch keine schlechte Wahl. Schade das Andreas nicht da war, aber vielleicht schaffen wir alle es ja noch einmal dieses Jahr.

Gruß

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen