Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Plauderecke
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

25.03.2011 17:15
Neues Sternchen im Haus... Antworten

...naja, andere würden dazu auch Stern sagen.
Seit einer Woche sind mein Bruder und ich stolzer Besitzer dieses W123´s:

Kleines Spassmobil, welches auf vier Monate zugelassen werden soll, ehe es in zwei Jahren dann ein Oldtimer wird.

Per Zaunpfahl wurde ich drauf hingewiesen, dass ein Sternchen im Sternchenforum als Familienzuwachs doch durchaus bekannt gemacht werden darf.

Spoogigruß


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.03.2011 17:56
#2 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Hallo Spoogi,

ich meine, genau so ein "Sternchen" hatte mein Vater auch mal!
Allerdings als Neuwagen ...

Gaaaaanz viel Spaß mit diesem Maxi-Sternchen!
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

25.03.2011 23:31
#3 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Danke.
Steckt zumindest noch n Haufen an Arbeit dran. Aber alles nur Einstellungs- und Wartungskrams. Geschweisst werden, geschweige denn ausgetauscht werden, muss erstmal nix. Ein paar Fummelarbeiten und man könnt ihn glatt schon als Wertanlage mal kurz für zehn Jahre wo vergessen und wiederfinden...

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

25.03.2011 23:32
#4 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Zitat von Cadfael
Hallo Spoogi,

ich meine, genau so ein "Sternchen" hatte mein Vater auch mal!
Allerdings als Neuwagen ...

Gaaaaanz viel Spaß mit diesem Maxi-Sternchen!
Andreas



Dein Vater hiess aber nicht Dr. Willy Scheibe, oder?
Das wäre ja ein Zufall...


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.03.2011 00:32
#5 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Sach ma,

dat läuft weder unter Sternchenchen noch unter Stern, das ist auch kein blauer Zwerg sondern ein


....WEISSER RIESE....

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

26.03.2011 10:35
#6 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Piept auch gar nicht beim Parken :-).

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

26.03.2011 23:03
#7 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Vollgratulation!!!!!!!
123 sind die besten Sterne!!!
Mein Coupe grüsst dich.


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

27.03.2011 21:36
#8 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Man könnte es wohl eine XXXL-Estrella nennen. Mein Glückwunsch zu der Karosse.
Ist der Stern vorne dran wenigstens größer als bei der Estrella?

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

28.03.2011 18:15
#9 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Es würden diesen Thread ausarten lassen, wenn ich nun von mir geben würde "Ich hab den größeren...". Daher sage ich lieber nichts .

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

28.03.2011 18:39
#10 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

ich guck mal bei Gelegenheit, ob ich Dir legitim einen Stern von einem Van abfischen kann.
Dann haste einen ganz grossen.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.03.2011 09:24
#11 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Mit dem größeren und kleineren Stern hatte ich mal ein Erlebnis:

Auf der Heimfahrt mit dem Bus musste dieser einen ca. 200 m. langen Engpass an einer Baustelle passieren. Die Beschilderung gab dem Bus Vorfahrt. Das störte aber einen Benzfahrer nicht, auf der Gegenseite gleichzeitig in den Engpass einzufahren. Die Beiden standen sich dann etwa inmitten der Baustelle gegenüber und einer winkte dem anderen zu er möge zurückfahren, aber keiner war dazu bereit.
Der Busfahrer kurbelte daraufhin die Seitenscheibe runter und rief von seiner erhöhten Warte: Ich fahr hier auch einen Benz, aber mein Stern ist größer... und nun fahren sie endlich zurück.
Das wirkte augenblicklich und der PKW setzte sich rückwärts in Bewegung.

Im Bus gab es Applaus für den Busfahrer und alle Passagiere lachten.

Also Spoogel denke dran und lass den größeren Sternen die Vorfahrt.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

29.03.2011 21:15
#12 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Ists ein 200D????



CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

29.03.2011 22:15
#13 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

230 E
110tkm, 2. Hand
Das Tanktagebuch vom Vorbesitzer war noch mit dabei. Nach jedem Tanken wurde der Verbrauch ermittelt, seit 1969. Also schon mit dem Vorgaengerfahrzeug.

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.04.2011 08:59
#14 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

Feiner Motor!
Da hast du Ruhe bis ans Lebensende!
Meiner ist ein Vergaser.


Der CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

04.04.2011 18:39
#15 RE: Neues Sternchen im Haus... Antworten

...und 5-Gang-Schaltgetriebe. Schau mal nach, wie oft es das noch gibt... :).

Spoogel


www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz