Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

23.03.2011 20:13
Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten



Hallo Hallo,

ich suche folgenden Tankaufkleber:



K A W A S A K I

Let the Good Times Roll



Kann jemand helfen mit einem Aufkleber oder einer Datei, um z.B. ein T-Shirt zu bedrucken ?

Den Aufkleber brauche ich natürlich nicht fürs T-Shirt, sondern für meinen Velorex - Beiwagen.

Viele Grüße

Georg

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

23.03.2011 21:21
#2 RE: Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten

Hallo Georg,

da scheint es mehrere Versionen zu geben???
Das große K, Kawasaki und darunter mit einer Schriftart drunter, die an "Timmes New Roman" erinnert?

Da ich das "K" und "Kawasaki" bereits "gemacht" habe, könnte ich ein weitgehend ähnliches Logo als eps bzw. wmf machen. Welche Farbe hättest Du gerne? Größe spielt ja bei Vektorgrafiken keine Rolle ...

Gruß
Andreas

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

26.03.2011 18:44
#3 RE: Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten


Hallo Andreas,

vielen Dank für das Angebot.Ich habe unter DIVERSES ein paar Bilder von meinem ehemaligen Gespann eingestellt. Da, wo der Aufkleber www.zweiradtechnik.com klebt, soll auf meinem roten Gespann ein Aufkleber drauf: KAWASAKI Let The Good Times Roll.

KAWASAKI sollte etwas größer(höher) sein.

Wenn du mir da helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Weiß wäre auf schwarz ganz gut.

Leider weiß ich nicht, was eps bzw. wmf bedeutet. Ich nehme an, daß das Dateien sind. Damit kenn ich mich leider nicht aus. Ich häng das Gespannbild hier nochmal mit an.

Viele Grüße

Georg

Angefügte Bilder:
Heinkel 111.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

26.03.2011 20:40
#4 RE: Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten

Hallo Georg,

ich habe Dir mal vier Dateien in einer ZIP-Datei hochgeladen ...

Die Dateien mit der Endung "01" entsprechen dem Originallogo.
Bei den Dateien "02" habe ich das "Let the goof times roll" etwas größer gemacht.
Es gibt die Grafiken in Rot und Weiß.
Die WMF-Dateien kannst Du z.B. in ein Word Document einfügen um sie zu sehen. Vermutlich gehen die Dateien aber auch mit "Paint" oder so auf.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
K-Roll.zip
Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

27.03.2011 18:21
#5 RE: Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten



Hallo Andreas,

das schaut super aus. Auf dem schwarzen Beiwagen macht sich der weiße Schriftzug sicher sehr gut.

Wie stelle ich das an, wenn ich vom Originallogo 01 und der 02 Version einen Aufkleber haben möchte?

Viele Grüße

Georg

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

28.03.2011 00:22
#6 RE: Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten

Hallo Georg,

Du musst eine Firma finden, die "Aufkleber" bzw. Beschriftungen herstellt. Das kann eine Druckerei sein. Die machen auch oft "Fahrzeugbeschriftungen". Die sollten mit den Dateien etwas anfangen können. Die müssen dann nur die maximale Breite und/oder Höhe wissen, können dann die Datei auf die Größe bringen und es auf Adhäsionsfolie ausschneiden.

Näheres dürfte Dir die Firma sagen können ...

Gruß
Andreas

Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

28.03.2011 00:33
#7 RE: Aufkleber: Let the Good Times Roll Antworten


Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Hilfe.
Mein Sohn ist Mediengestalter und arbeitet in einer Druckerei in Kulmbach. Er hat mir für meinen Kanuverleih bereits Aufkleber gemacht und wird sich mit diesen Dateien sicher auskennen.

Vielen Dank

Georg

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz