Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Wer ist wer
mackassi Offline

Neuling


Beiträge: 14

10.05.2011 14:15
Grüße aus Braunschweig Antworten

Wollte mich mal kurz vorstellen,
habe seit ca. 1 mon. eine Estrella 250C,das fahren macht mir sehr viel Spaß, obwohl ich mich an das viele schalten gewöhnen muß.
Bin vorher moto Guzzi Cali, Mille GT und BMW GS 800 gefahren,dann hatte ich 4 Jahre Pause.
Vor 2 Jahren hab ich mir einen 125 Aprillia Roller so für kurze fahrten gekauft. Wollte mir dieses Jahr irgendein Moped bis 500 cm³
kaufen.Irgendwie ist mir die Estrella in den Kopf gekommen, die mir Mitte der 90er optisch sehr gefiel.
Na ja, jetzt habe ich eine und hoffe das sie mir viele schöne Stunden auf 2 Rädern schenkt.
Ich brauche die über Land-fahrten für meinen Seelen-Frieden und vielleicht lerne ich auf diesem Weg auch einige nette Leute kennen.
Also ich werde öfter in diesem tollen Forum vorbei schauen und hoffentlich bekomme ich den ein oder anderen Tipp von euch!!!

Gutes Wetter und immer genug Benzin im Tank wünscht euch

mackassi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.383

10.05.2011 15:42
#2 RE: Grüße aus Braunschweig Antworten

Hallo mackassi,

lich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ja; mit dem Drehmoment einer Estrella muss man auch schon mal öfter schalten.
Meine GS500F mag es aber noch viel weniger, wenn der Gang nicht stimmt ...

Viel Spaß!
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.05.2011 18:04
#3 RE: Grüße aus Braunschweig Antworten

Hallo mackassi,
-lich willkommen im Forum.
Für den Seelenfrieden und den Spaß am Fahren ist das Sternchen genau das Richtige.
Also noch viel Vergnügen wünscht
Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.05.2011 18:43
#4 RE: Grüße aus Braunschweig Antworten

Sei uns willkomen im Forum.

Zum entschleunigen ist die Estrella bestimmt genau die richtige Maschine.
Ich finde es vernünftig von Dir, zum Wiedereinstieg erstmal klein anzufangen.
Viel Spaß mit Deinem Sternchen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

10.05.2011 19:13
#5 Willkommensgrüße nach Braunschweig Antworten

Moin und willkommen hier im Forum!

Vier Jahre Pause ist doch nix. Bei mir war es so, dass ich die Estrella als Zweitmopped haben wollte. Nach drei Jahren kam nun eine zweite Estrella hinzu und das Erstmopped, eine Yamaha XJ6 Diversion, steht mittlerweile zum Verkauf, da ich fast nur noch die beiden Lüttschen bewege. Vielleicht kommt irgendwann nochmal eine W650 dazu, wenn die Gebrauchtpreise wieder auf ein Normalmaß zurückgegangen sind.

Gruß
Stephan

Mat an Bord »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz