Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.06.2011 22:29
#16 RE: Einen Gepäckträger Antworten

Eben hab ich mir in der Galerie einmal die Estrellas genauer angesehen. Der zweite Haltepunkt ist wirklich so weit hinten. Die W ist da ganz anders konstruiert, das hintere Schutzblech weiter vorne befestigt.

Ich weiß nicht ob das Riesentrumm von W-Gepäckträger so zur Optik der Estrella passt. Die Estrellaträger sind viel filigraner und nicht so dominant wie z.B. der Hepco & Becker-Träger den ich auf meiner W habe. Wem es nur auf Funktion und nicht auf Schönheit ankommt, dem kann das aber egal sein. Ich schraube mein Topcase auch nach jeder Tour wieder ab.

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

20.06.2011 22:58
#17 RE: Einen Gepäckträger Antworten

Hallo Mini,
auf dieser schönen Seite im Forum ist bekanntlich zu sehen wie der Träger aussehen sollte:
http://www.kawasaki-estrella.com/html/m-zubehoer.html
Ich denke mal 14er VA Rundmaterial (biegt sich leichter als Rohr) und jemanden mit einer passenden hydraulichen Biegepresse finden, dann ist das an einem Nachmittag zusammen-gebogen und -geschweißt.
Da Estrellafahrer selten auf Weltreise gehen, war es bisher noch keinem die Mühe wert, den Träger nachzubauen oder aus Japan zu importieren. Packtaschen sitzen halt näher am Schwerpunkt und dafür werden gelegentlich Halter angeboten.
viele Grüße
Ella

minispecial1100 Offline

Neuling


Beiträge: 11

21.06.2011 20:09
#18 RE: Einen Gepäckträger Antworten

Hm,
selber biegen bin ich noch nicht drauf gekommen,
eine Vorlage wäre fein, dann könnte man den Versuch schon wagen ;-)
Werde mal in der Familie nachfragen, ein Bruder ist ein Metaller
der sollte das schon schaffen!

Die zweite Variante ist ein Freund von einem Freund der manchmal
in Japan zu tun hat, werde ich auch mal nachfragen und berichten!

Gute Fahrt!
Mini

Caro Offline

Neuling

Beiträge: 9

23.09.2011 20:16
#19 RE: Einen Gepäckträger Antworten

Kommt einer an einen original Gepäckträger?? Koffer wären auch toll.

Gruß Caro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz