Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.503 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

29.01.2020 19:25
#16 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen Antworten

...die Geschichte der ersten 350er Estrella in der BRD und deren Zerstreuung ist interessant, soll aber von den beteiligen Mitgliedern selbst erzählt werden. Ich jedenfalls habe die Kawa-Nockenwelle von vor dem Umbau übernommen und zwar vom Uli, der wo einst die Estrella bei Dötsch in Hildburghausen umbauen ließ.

Gruß

SD

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

30.01.2020 08:54
#17 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen Antworten

Moin.

Ich habe die 350er Estrella vor Jahren an ihren Erbauer, Bruno Dötsch aus Hildburghausen, verkauft.

Bruno hat diesen Motor dann in die Estrella seiner Frau verbaut. Der Rest meiner ehemaligen Estrella läuft nach meinem letzten Kenntnisstand bei Rainer in der Rostocker Gegend mit dem normalen 250er Motor weiter.

Bruno Dötsch kann uns leider nichts mehr zum Thema sagen. Aber den Kawasaki-Betrieb Dötsch in Hildburghausen gibt es noch für ggf. interessierte weitere Nachfragen zum Thema.

https://www.zweirad-doetsch.de/unternehmen/kontakt/

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz