Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Plauderecke
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

11.07.2011 14:08
Estrella in Flensburg gesehen! Antworten

Moinsen,
ich bin am Freitag den 08.Juli 2011 gegen 17:30 Uhr in Flensburg Süd beruflich unterwegs gewesen und was sahen meine entzündeten Augen, eine wunderschöne grüne einsitzige Estrella an der Kreuzung Osttangente/K90 in Richtung Tarup an der Ampel stehen. Leider erkannte ich das Kennzeichen nicht, soll heißen ich weiß nicht ob es ein ortsansässiger Fahrer war! Zuvor habe ich noch nie eine Estrella in Flensburgs Nähe gesehen. Aber vielleicht ist es ja ein Forumsmitglied oder jemand von Euch weiß wer sich hier oben außer mir noch herumtreibt. Oder der/die Fahrer/in stöbert hier im Forum einfach mal rum. Würde gerne mal zu Zweit durch Angeln düsen, zwei Estrellas latürnich!
Vielleicht klappt es ja mit der Kontaktaufnahme.

Fördegrüße aus Flensburg

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz