Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.07.2011 17:33
Neue Estrella Modelle 2012 in Japan Antworten

Hallo,

Morgen werden in Japan die neuen Estrellas BJ250J und die TR250K erhältlich sein.
Jedes Modell gibt es in zwei Farben.

Wie ich finde, sind sie eher unspektakulär ...

Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
12BJ250JCF_BLU-b.jpg   12BJ250JCF_RED-b.jpg   12BJ250KCF_WHT-b.jpg   12BJ250KCF_YEL-b.jpg  
Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

14.07.2011 20:35
#2 RE: Neue Estrella Modelle 2012 in Japan Antworten

was erwartest Du ?
Neue Tanklackierung - fertig ist das neue Modelljahr !

Gruß
Bob

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

14.07.2011 23:05
#3 RE: Neue Estrella Modelle 2012 in Japan Antworten

Hi Bob,

was erwartest Du?

Ich erwarte (vergeblich)

- Sitzbank von der TR auf die BJ
- tiefergelegte Spiegel l/r
- Edelstahlkrümmer/Auspuff
- Syltwetterbeständige Schrauben :-))
- schwarze Felgen/Edelstahlspeichen
- einfarbiger Tank in Fahrzeugfarbe
- gleichschließende Schlüssel Zündung/Tank/Lenkschloss
- Export nach Deutschland
- Lampengehäuse aus Blech
- Steckdose für Batterieladung/Navianschluss
- Kardan statt Kette

Tja, das wär`s dann für`s erste :-))

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Eurorettung hat Priorität!
Michi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

15.07.2011 07:29
#4 RE: Neue Estrella Modelle 2012 in Japan Antworten

Moin.

Ach, Michi, Du fährst doch schon BMW. Diese Wunschliste wäre nicht die meine.

Eingespritzter Hubraumzuwachs +100 bis 150ccm mit 16/38 übersetzt bei gleichzeitiger Gewichtsreduzierung auf 140kg vollgetankt. Da dürften die Anbauteile alle aus Kunststoff und knapp bemessen sein. Hat auch den Vorteil, dass da nix gammelt (z.B. Tank). Sitzbank? Nö, Einzelsitz ist Kult. Sozia gibbet nich auf Estrella, soll lieber selber eine dirigieren.

Die Farbe? Entweder dunkelgrün oder eben schwarz. Ist aber sekundär.

Ist das hier die direkte Verbindung zu Akashi? Fein, bauen und in Deutschland anbieten. Wird gekauft.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

15.07.2011 13:02
#5 RE: Neue Estrella Modelle 2012 in Japan Antworten

Moin Linus,
Du hast völlig recht! Bei der Estrella ist ein Einzelsitz auf jeden Fall Pflicht und sieht obendrein noch kultig aus. Aber habe ich vor'nem halben Jahr nicht irgend was von einer 500er Estrella "Scrambler" in Japan gelesen? Habt Ihr davon was gehört, vielleicht passt der Motor ja in das Sternchen?

Fördegrüße aus Flensburg

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

23.07.2011 16:33
#6 RE: Neue Estrella Modelle 2012 in Japan Antworten

das weisse Modell sieht aus wie meine alte 1979er Yamaha DT 175 ! Ich geh mal gucken, ob sie noch in der Garage steht. Besser is.........

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz