Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Biete
Tina77 Offline

Neuling

Beiträge: 2

24.07.2011 19:44
Estrella schwarz/rot, zweisitzer – steht seit 1 Jahr antworten

Hallo,

ich möchte meine Estrella nun doch verkaufen, da ich voriges Jahr so gut wie gar nicht mit ihr gefahren bin und sie auch in Zukunft wohl nicht so ausnutzen werde, dass sich eine Erhaltung auszahlt. Leider ist sie übern Winter draussen gestanden und damit hat sich die Batterie verabschiedet. Ich habe auch noch kein Pickerl (TÜV) machen lassen, da ich sie so nicht in die Werkstatt bekomme. Prinzipiell ist sie letztes Jahr gut gefahren, manchmal springt sie nicht auf Anhieb an (meist wenn sie länger als 2 Wochen gestanden ist…). Äußerlich ist der Zustand ok, mit einigen Schönheitsfehlern: ein kleiner Riss in der Sitzbank, irgendjemand hat im Frühjahr den rechten Rückspiegel eingeschlagen, ein paar Rostflecken (kommt davon wenn man keine Garage hat…), und am Auspuff außen klebt etwas (siehe Photos, oder gerne auch besichtigen kommen). Das gute Stück steht in Kottingbrunn (Nähe Baden bei Wien).

Prinzipiell wäre es mir am Liebsten, wenn jemand die Maschine so übernimmt wie sie ist, da ich nicht mehr viel investieren möchte, aber vielleicht besorg ich noch eine Batterie und schau, ob ich sie zum Laufen bringe.


Hier ein paar Daten:

Typ BJ 250 C
Erstzulassung 03/1996
Kilometerstand: 11.969 km
Keine Umbauten
Zustand: siehe oben
Preisvorstellung 1.100 €
Standort: Kottingbrunn (Österreich)
Kontakt: t.meischel @ gmx.at

Ich hoffe, die Kleine findet einen netten Käufer, der sie ein bißchen aufpäppeln kann und dann eine Freude mit ihr hat!

LG,
Tina

Angefügte Bilder:
von der Seite.jpg   Rückspiegel.jpg   von vorn.jpg   Leder.jpg  
Tina77 Offline

Neuling

Beiträge: 2

22.08.2011 16:59
#2 RE: Estrella schwarz/rot, zweisitzer – steht seit 1 Jahr antworten

Hallo,
meine Estrella hat einen neuen Besitzer gefunden und ist somit vergeben.
Tina :)

mumzella Offline

Neuling

Beiträge: 1

01.08.2012 15:35
#3 RE: Estrella schwarz/rot, zweisitzer – steht seit 1 Jahr antworten

Liebe Tina!

Deiner Estrella geht es gut, sie ist angemeldet und hat bereits einige Ausfahrten vorbildlich hinter sich gebracht. Im August geht´s nach Südtirol - da kann sie ihre Bergsteigerqualitäten beweisen.

Liebe Grüße, Barbara

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

01.08.2012 17:03
#4 RE: Estrella schwarz/rot, zweisitzer – steht seit 1 Jahr antworten

Hallo Barbara,

und lich willkommen im Forum!

Da sind aber dann Bilder von der Südtirol Tour fällig!

Selbstverständlich kommt deine Estrella dann auch in den 2013er Estrella Kalender (falls Du nicht widersprichst).

Gruß
Andreas

Gast
Beiträge:

01.08.2012 20:19
#5 RE: Estrella schwarz/rot, zweisitzer – steht seit 1 Jahr antworten

Hallo Barbara!
Das freut mich, dass es Dir mit der Estrella so gut geht! Jetzt wo das Wetter wieder so herrlich ist, denk ich schon manchmal dran, dass es ganz nett wär auch wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein ;)
Voll lieb, dass Du mir dieses kleine update gegeben hast. Ich freu mich so, dass das Herrichten offensichtlich geklappt hat und du gut unterwegs bist. Ich wünsch Dir viel Freude auf der Südtirol-tour und würd mich auch über Photos freuen, wenn Du die Zeit findest ein paar raufzustellen :)
GLG, Tina^^

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen