Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Biete
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

24.01.2012 19:43
Verkauf meine Estrella (grün) Antworten

Hallo liebe Leute,

ich werde mich schweren Herzens von meiner Estrella trennen.

Ich habe mit Ihr das Motorradfahren angefangen und habe mir dann zusätzlich noch ne Bonneville gegönnt. Im August 2009 habe ich Sie das letzte Mal bewegt und seit damals steht sie in der Garage und nimmt Platz weg. (Für die Ausfahrten zu zweit ist sie leider nicht geeignet.)
Wenn sich jemand dafür interessiert bitte per PM melden, dann schicke ich Bilder und beantworte Fragen dazu. Bei Kaufinteresse mache ich den fälligen Kundendienst und neuen TÜV. In diesem Zustand stelle ich mir einen KP von 1.900€ vor.

Es ist die grüne Einsitzer, KM-Stand ca 14.700, gekauft am 1.7.2007 mit 5.900 km.

Weitere Daten wie Erstzulassung etc. folgen demnächst, wenn ich mehr Zeit habe. Besichtigung jederzeit nach Anmeldung möglich.

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

25.01.2012 16:50
#2 RE: Verkauf meine Estrella (grün) Antworten

Möönsch Ludwig, kein Sternchentreffen auf dem Feldberg mehr! Schade! Aber Du hast natürlich recht: lieber einen Anderen fahren lassen (Schön zweideutig) als kaputtstehen lassen. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Schönen Gruß vom tiefgefrorenen Brösel (heute morgen -2°C und Nebel auf dem Sternchen)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

28.01.2012 12:39
#3 RE: Verkauf meine Estrella (grün) Antworten

Es war eigentlich so gedacht, dass meine Frau mit dem Sternchen fährt, aber sie macht das nicht und so stand die Kleine 2 Jahre nur rum. Vielleicht holen wir uns als 2. Maschine einen Roller für die kleinen Strecken in der Nähe und für mich zur Arbeit.

Aber das sollte uns nicht davon abhalten den Feldbergevent bei Gelegenheit zu wiederholen oder uns mal in der Nähe von Würzburg zu treffen.

Gruß Ludwig

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

25.06.2012 08:44
#4 RE: Verkauf meine Estrella (grün) Antworten

Habe mein Sternchen immer noch, wenn jemand daran interessiert ist einfach melden.

Gruß Ludwig

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

28.07.2012 12:36
#5 RE: Verkauf meine Estrella (grün) - Sie ist weg Antworten



Heute wurde sie abgeholt........
Vielleicht meldet sich der neue Besitzer mal hier im Forum

Gruß Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.07.2012 15:53
#6 RE: Verkauf meine Estrella (grün) - Sie ist weg Antworten

Hallo Ludwig,

Du bist selbstverständlich weiterhin hier im Forum sehr willkommen!

Viele Grüße
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz