Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Biete
JayJay Offline

Neuling


Beiträge: 9

07.07.2012 14:51
Sehr schöne grüne Estrella ++weniger als 4400 km++ zu verkaufen Antworten

Hallo, liebe Estrella-"Gemeinde",

da mir seit geraumer Zeit die Freizeit zum Fahren meiner schönen Estrella fehlt, habe ich mich jetzt schweren Herzens zum Verkauf entschlossen.

Bei meinem Sternchen handelt es sich um eine BJ 250A in grün-weiß mit Einzelsitz, Erstzulassung Mai 1994, erst 4.333 km (!!) gelaufen, nagelneuer TÜV bis Juli 2014, ganz frische Inspektion (Rechnung selbstverständlich vorhanden), unfallfrei, technisch topfit, optisch sehr gepflegt, unverbastelter Originalzustand.

Mit dazu gebe ich das vollständige Werkstatthandbuch und die Betriebsanleitung, als Farbausdrucke schön übersichtlich in einem Aktenordner.

Die Estrella ist aktuell zugelassen und steht ca. 25 km südöstlich von Bonn (Raum Siebengebirge, nahe der A3-Ausfahrt Bad Honnef/Linz).

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.950 Euro Verhandlungsbasis , bei der allerdings auch nicht wirklich viel Spielraum besteht, zumal es sich nicht um einen "Notverkauf" handelt. Kontaktaufnahme bitte per e-mail unter juergen@jodeit.de oder telefonisch (werktags ab 18.30 Uhr oder ganztags am Wochenende) unter 0175 5945175.

Die Fotos sind aktuell vom heutigen Tage und können in voller Größe und als Galerie auch über diesen Link betrachtet werden:
http://www.pic-upload.de/gal-162519/wkpf6/1.html


Viele Grüße,
Jürgen

Angefügte Bilder:
IMG_0411.jpeg   IMG_0412.jpeg   IMG_0413.jpeg   IMG_0414.jpeg   IMG_0415.jpeg   IMG_0416.jpeg   IMG_0417.jpeg  
JayJay Offline

Neuling


Beiträge: 9

17.07.2012 13:58
#2 RE: Sehr schöne grüne Estrella ++weniger als 4400 km++ zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

habe jetzt die Preisvorstellungen für meine Estrella unter die 2.000er Marke korrigiert.
Da mir die Zeit zum Fahren leider, leider fehlt, würde ich mich freuen, wenn das "Sternchen", das einwandfrei dasteht und auch technisch topfit ist, bald ein schönes, neues Zuhause finden würde.

Viele Grüße vom Rand des Siebengebirges,

Jürgen

JayJay Offline

Neuling


Beiträge: 9

21.07.2012 17:30
#3 RE: Sehr schöne grüne Estrella ++weniger als 4400 km++ zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

die Estrella wurde soeben verkauft.

Viele Grüße,
Jürgen

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz