Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Biete
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.06.2012 09:03
SCHEINWERFER MIT TACHO& ERSATZTACHO50€ Antworten

Mahlzeit, verkaufe hier den Scheinwerfer einer MZ TS 250, in welchen ich einen original Estrella-Tacho eingepasst habe. Dieser passt an die Originalhalter, einfach austauschen. Für den Tageskilometer muß eine eigene Lösung gefunden werden (extra Loch bohren, Schraube) oder darauf verzichten. Die Tachowelle sollte passen, es kann jedoch sein, das auf der Unterseite des Topfes das bereits vorhandene Loch noch etwas nachgearbeitet werden muß. Der Lampentopf hat drei kleine Dellen, die aber im angebauten Zustand nicht sichtbar sind (einmal auf der Unterseite, zwei an den Seiten, werden von den Haltern abgedeckt). Chrom und Reflektor sind i.O., Leuchtmittel ist drin, verfügt natürlich auch über Standlicht. Die Verkabelung muß angepasst werden. Wahlweise kann man auch die Zündung über den Scheinwerfer betreiben, Schalter und Kabel sind vorhanden, müßen an die Estrella angepasst werden. Ansonsten hat man halt eine "Zündschloßattrappe" im Scheinwerfer, macht ja nix. Der Lampentopf ist nicht in Estrellarot lackiert sondern hat einen RAL-Ton, bei Interesse suche ich die Nummer nochmal raus. Um einen Eindruck von der Optik zu bekommen bitte meine Estrella in der Bildergalerie anschauen, hatte ihr diesen Umbau auch angedeihen lassen. Der Scheinwerfer kommt wie abgebildet, mit Tacho, Zündschalter und Tachowelle sowie zweitem Tacho.
Preis: 50€ inkl. Versand
Selbstabholer in Friedrichshain sparen 10€

Beste Grüße

Ratz

Angefügte Bilder:
IMG_0734.JPG   IMG_0735.JPG   IMG_0736.JPG   IMG_0737.JPG   IMG_0738.JPG   IMG_0739.JPG  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

20.06.2012 12:20
#2 RE: SCHEINWERFER MIT TACHO& ERSATZTACHO50€ Antworten

ERLEDIGT.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz