Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Unito Offline

Neuling

Beiträge: 3

27.07.2011 10:11
Ich bin Unito Antworten

Hi!
Mein Name ist Unito und gemeinsam mit meinem Mann besitze und fahre ich eine BJ250 B2.
Ich bin 32 Jahre alt, mein mann Tom ist 35 Jahre alt und im Dezember bekommen wir unser zweites Kind.
Wir lieben unsere Maschine und ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut ein gemeinsames Hobby einer Beziehung tut.
Bin schon sehr gespannt auf dieses Forum und wünsche euch allen zusammen noch einen herrlichen Tag. Unito

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

27.07.2011 21:34
#2 RE: Ich bin Unito Antworten

Hallo Unito,

lich willkommen hier im Forum!

Und viel Spaß mit deiner Estrella!
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

28.07.2011 18:13
#3 RE: Ich bin Unito Antworten

Hi Unito und Mann,
viel Spaß im Forum. So lange bin ich auch noch nicht dabei, habe aber schon hilfreiche Tips für's Umbauen erhalten und auch das eine oder andere Teil erstanden.

Fördegrüße aus Flensburg

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

28.07.2011 21:53
#4 RE: Ich bin Unito Antworten

Hi Ihr Zwei,

auch aus Unterfranken ein herzliches Willkommen und immer ornlich Grip. Dieses Forum macht genauso viel Spaß wie Estrellafahren.

Gruß von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

«« Hallo
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz