Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Toool66 Offline

Neuling

Beiträge: 7

31.07.2011 14:32
Hallo Antworten

Hallo in die Estrella Gemeinde,

wollte mich mal vorstellen... zur Estrella bin ich über Umwege gekommen und ich bin leider (noch) kein Besitzer einer Estrella obwohl ich sagen muss, dass sie echt gut aussieht. Mein Steckenpferd ist eigentlich die Suzuki GT 550 aus den 70ern (siehe Bild). Zur Estrella ... ich war auf der Suche nach ein paar passenden Fussrasten für mein neues Proojekt weil mir die Originalen einfach nicht gefallen haben. Kurzum ich habe ein paar in Ebay gefunden (auch wenn mir noch ein Halter fehlt) und baue die jetzt auf meinen Starrahmen :-)

Soweit, LG

Hans-Jürgen

Angefügte Bilder:
GT 550 _small.jpg  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

31.07.2011 21:30
#2 RE: Hallo Antworten

Hallo Hans-Jürgen,
willkommen hier im Forum. Schickes Moped hast Du da!

Fördegrüße aus der Nähe Flensburgs

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.08.2011 10:38
#3 RE: Hallo Antworten

Hallo,

und lich willkommen im Forum!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz