Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

15.08.2011 10:00
#16 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo Linus
Wollte mal kurz nachfragen, ob das mit den Fotos geklappt hat. Haste die bekommen?

Gärti

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

15.08.2011 10:03
#17 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin Gärti,

nein, leider kam nichts unter

[edit]@gmx.de

an.

Vielleicht nochmal ein Versuch?


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.08.2011 14:01
#18 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

.......habe ja schon Topf und Krümmer bei Gärti ungesehen bestellt aber die Fotos würde ich auch gerne sehen. Linus, kaufst Du den Rest?

Fördegrüße

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

15.08.2011 14:04
#19 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin.

Zitat von Tommy
....... Linus, kaufst Du den Rest?



Wenn wir uns preislich einig werden für die Teile, die ich aufgeführt habe, dann ja.

Leider hab ich noch keine Mail bekommen.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.08.2011 14:11
#20 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

.........na, denn warten wir mal. Nach einer Woche Dauerregen kann man in Flensburg wieder mit dem Moped los. Das Schönste, ich habe jetzt drei Wochen Urlaub!

Fördegrüße

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

16.08.2011 11:44
#21 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin.

Die Bilder kamen nun an.

Etwas verkleinert habe ich sie.

Hier kleine Vorschaubilder - einfach draufklicken, dann werden sie vergrößert dargestellt.











Gruß
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

14.09.2011 09:35
#22 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin.

Vergaser, Fußrasten, Auspuff inkl. Krümmer, Tank, Tacho und Hupe stehen bei gärti nunmehr nicht mehr zum Verkauf.

Gruß
Stephan

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

29.09.2011 14:23
#23 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hier noch die gewünschten Bilder des Batteriekasten. gärti (hoffe das es klappt mit den Bildern)

Angefügte Bilder:
DSC00651.JPG   DSC00652.JPG  
gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

20.10.2011 13:39
#24 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo hier die versprochenen Bilder vom Scheinwerfer und den Blinkern.

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

20.10.2011 13:45
#25 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Versuch zum zweiten. Das mit den Bildern will einfach nicht so recht klappen.

Ach ja, beide Kotflügel, und die Lenkerbrücke inkl. Halterung sind in der Zwischenzeit auch weg.

Angefügte Bilder:
DSC00669.JPG   DSC00670.JPG  
gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

25.10.2011 19:20
#26 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

batteriekasten

Angefügte Bilder:
DSC00739.JPG   DSC00742.JPG  
twobig Offline

Amateur

Beiträge: 37

05.11.2011 10:04
#27 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo gärti!!

Hast P.M. von mir!!

Suche BEIDE Seitendeckel für estrella!!

Gruss
Albert

twobig Offline

Amateur

Beiträge: 37

16.02.2012 08:39
#28 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo garti!!

Schade, hat mit Kontaktaufnahme nicht geklappt...!!

Hast nochmal P.M. von mir!!

Nachtrag:

Hat Alles dann doch noch BESTENS!! geklappt !!
(ein nicht unbekanntes forums- Mitglied aus Norddeutschland hat mir / uns geholfen...)

Danke!!

twobig Offline

Amateur

Beiträge: 37

10.03.2012 08:09
#29 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

... und inzwischen sind die Teile schon im "Zwischenlager" bei einer Nichte von mir...

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

20.04.2012 09:43
#30 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo an Alle
Es gibt nichts mehr zu kaufen von meiner Estrella
Gruss an Alle gärti

Seiten 1 | 2
«« Einzelsitz
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz