Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

09.08.2011 19:53
Estrella Ausschlachtung Antworten

Verkaufe meine Estrella Jg. 97 in Einzelteile. Töff in gutem Zustand, Motorblock defekt.
Gärti

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

10.08.2011 07:42
#2 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin.

Das ist schade, dass wieder eine von der Straße verschwindet ... und wiederum toll für Teilesammler.

Ich melde mal Interesse an

- Tank
- Vergaser
- Tacho
- Fußrasten
- Auspufftopf und Krümmer
- Hinterrad

an.

Sind die Teile per Post versendbar?

Zeigst Du mal Bilder von den Teilen?

Was macht das zusammen?


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

10.08.2011 17:59
#3 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin Gärti, moin Linus,
ich suche dringend einen Endtopf. Bilder wären super.

Fördegrüße

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

10.08.2011 18:15
#4 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin.

Zitat von Tommy
....
ich suche dringend einen Endtopf. ...


Na dann ziehe ich mein Interesse bzgl. des Topfes inkl. Krümmer selbstredend zurück und beschränke es aufrechterhaltend nur noch auf die übrigen Teile.

Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

11.08.2011 20:15
#5 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo Stephan,
das ist aber selbstlos von Dir, danke. Ich fahre eine 250A, Baujahr 1994, weißt Du ob der Endtopf und der Krümmer von einer 97er Estrella passen würden, schon oder? Habe Gärti'ne PM gesendet.

Fördegrüße

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

11.08.2011 20:25
#6 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin Förde-Tommy.

Zitat von Tommy
... Ich fahre eine 250A, Baujahr 1994, weißt Du ob der Endtopf und der Krümmer von einer 97er Estrella passen würden, schon oder?



Mit ist nichts Gegenteiliges bekannt. Sollte passen. Ggf. die Krümmerdichtung (kost'nich viel) ersetzen und gut.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

11.08.2011 20:40
#7 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

............dann warte ich mal auf Gärtis Antwort. Bei uns regnet es seit einer Woche ununterbrochen!

Grunz Tommy

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

11.08.2011 20:40
#8 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo
Beiliegend sende ich dir die gewünschten Fotos. Falls Du noch mehr brauchst, melde Dich bitte.
Der Tank hat zwei Kleine Farbschäden.
Denke schon, dass ich es Dir schicken könnte. Du müsstest einfach das Porto übernehmen. (Der Töff steht in der Schweiz).
Habe mir für alles zusammen so 500 Euro vorgestellt
Gruss Gärti

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

11.08.2011 20:42
#9 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo
Nocmals ich. Habe vergessen zu erwähnen, dass ein fast neuer Pneu auf dem Hinterrad ist.
Gruss

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

11.08.2011 20:48
#10 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

allo
Beiliegend Bilder des Auspuffs. Er ist leider etwas zerkratzt. Den Schalldämpfer habe ich entfernt. Ist jedoch noch vorhanden und kann problemlos wieder montiert werden.
Gärti

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

11.08.2011 20:49
#11 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hi,

das mit den Foddos üben wir aber nochmal, ich seh ja nix.

Kannste an [edit] senden. Ich stell sie dann hier ein.


Gruß
Stephan

gärti Offline

Neuling

Beiträge: 13

11.08.2011 20:50
#12 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Hallo
Bin mir nicht sicher ob das mit den Bildern geklappt hat oder ob die ins Nirwana verschwunden sind.
Falls jemand möchte, gebe ich auch den ganzen Töff für 1000 Euro
Gärti

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

11.08.2011 20:53
#13 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin Gärti,
die Bilder finde ich nicht aber den Auspuff hätte ich schon gerne. Schreibe mir doch mal eine Private Mail (in der Kopfzeile einfach Private Mail anklicken). Vielleicht können wir dann Telefonnr. tauschen und am Wochenende telefonieren. Ist doch einfacher.

Fördegrüße.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

11.08.2011 21:39
#14 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

....Danke die PM Gärti, ich melde mich bei Dir.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

14.08.2011 13:21
#15 RE: Estrella Ausschlachtung Antworten

Moin Gärti,
meine Anschrift ist per PM raus. Dann warte ich mal auf die Teile ( Endtopf/Krümmer/Siebrohr)!

Fördegrüße

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
«« Einzelsitz
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz