Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.09.2011 20:39
Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Hallöli,

so; der Estrellakalender 2012 ist online!
Ich stelle ihn hier in einer besseren Qualität online als auf der Website.
Hier sind es ca. 5,14 MB, auf der Website nur 2,45 MB (schlechtere Bildqualität, aber schnellerer Download).

Mit dabei im Estrellakalender 2012
sind diesmal die Estrellas / Bilder von

- Andy72
- BJ250A
- Ella
- Flöckchen
- Kajaksoul
- Linus
- Makassi
- Mat
- Ratz
- Seesternchen
- Silberq
- Stephan65
- Tommy
- Woodbob

Bitte melden, falls jemand sein(e) Bild(er) NICHT im Kalender haben möchte oder falls ihr Fehler entdeckt!

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2012XL.pdf
Woodbob Offline

Neuling


Beiträge: 21

03.09.2011 10:44
#2 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

das find ich aber wirklich nett, meine Kleine mit Gartenbänkchen im neuen Kalender - Danke!

lieben Gruß
Robert

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

03.09.2011 13:45
#3 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Moin Andreas,
wie schön meine Estrella im 2012er Kalender wieder zu sehen. Vielen Dank dafür!

Fördergrüße

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

03.09.2011 15:33
#4 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

ist schon wieder ein Jahr um ?? Weia. Und ich war immer noch nicht an Möhnesee.

Die mit den Bild in Bild sind sehr schön. Sollte amn öfter machen, da kann man mehr sehen. Gute Idee.

Aber ......ich bin bereits für's nächste Jahr ! Ich habe mir eine Kamera gekauft.
Sobald ich herausgefunden habe, wie man die anbekommt, gibt es Bilder als Bewerbung für's nächste Jahr !!!!!!!

Gruss PP

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

04.09.2011 08:43
#5 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Moin Andreas,

just in time. Das finde ich perfekt. Herzlichen Dank für den gelungenen Kalender!

Michi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

04.09.2011 15:29
#6 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Moin.

Andreas, wieder mal ein schöner Estrella-Kalender für das kommende Jahr.

Ich hoffe allerdings, dass dieses Jahr noch genügend schöne Tage kommen werden, um das schöne Mopped auch zu fahren und nicht nur zu betrachten.


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.09.2011 16:12
#7 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Danke euch!

Die Bilder die ab jetzt gepostet werden sind dann natürlich wieder Kandidaten für den 2013er Kalender.

Und da ich mir nie sicher bin, einen User mit seinen Bildern des letzten Jahres übersehen zu haben, könnt ihr ggf. auch mal per PN anfragen, ob ein "Spezialkalender" mit einem Bild eurer Estrella möglich ist.

Es sind eben nur 12 Monate und meist mehr User mit Bildern ...

Pink Panther wird zumindest im Adventskalender 2011 wieder dabei sein!

Gruß
Andreas

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 87

05.09.2011 16:12
#8 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

es ist mir eine Ehre, dass mein Maschinchen das Jahr 2012 eröffnen darf!

Vielen Dank für den schönen Kalender, beste Grüße aus der Pfalz
und noch eine schöne Restsaison

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

06.09.2011 19:00
#9 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Grad erst eingestellt, geht es im Mai schon auf der Fähre über die Weser.

Gruß
Gerd

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

06.09.2011 21:42
#10 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Ooooooh, was für ein schönes Titelblatt!

Daaaaanke schöööööööööööööön!

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

06.09.2011 22:35
#11 RE: Estrella Kalender 2012 ist online! Antworten

Naja,
ist eben eine orijinale Estrella :-)
Das schönste Mopped im Westen.
Michi

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz