Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

04.09.2011 16:56
Neuer zweiter Administrator! antworten

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch informieren, dass ich einen zweiten Administrator ernannt habe.

Hinter dem Administrator "Loriot" verbirgt sich Linus!
Den zweiten Account habe ich angelegt, damit sich Stephan weiterhin als Linus normal anmelden kann und nicht besonders auf das Admin-Passwort achten oder sich ständig abmelden muss. Als Admin kann man ja schon eine Menge Schaden anrichten und da ist es sinnvoll, sorgsam mit dem Passwort / Zugriff umzugehen, falls Dritte Zugang zum PC haben ...

Falls er wirklich mal als Admin tätig werden müsste, könnte er dann sein Passwort irgendwo rauskramen. Allerdings wird er vermutlich als "Loriot" auch mal schauen, wie der Admin-Bereich überhaupt aussieht ...

Warum ein zweiter Admin?
Einfach, weil immer mal was passieren kann (besonders bei Motorradfahrern). Es gibt also keinen speziellen / akuten Grund dafür und es muss sich niemand Sorgen machen. Allerdings wäre es dumm, wenn dieses Forum plötzlich bei Unfall / Krankheit +++ ohne einen Admin da stünde.

Ich hoffe, ihr seid mit meiner Wahl einverstanden.
Linus/Loriot würfe ja allen Mitgliedern des Forums bestens bekannt sein ...

Gruß und Dank an Linus
Andreas

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 148

06.09.2011 22:39
#2 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Korrrrekt,
völlig in Ordnung, anders darf das auch nicht sein!
Wünsche Euch allzeit eine gute Administratorenhand!
Michi

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

10.09.2011 13:09
#3 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

ja, dann Glückwunsch zur Beförderung
ist sicher in guten Händen bei ihm

Gruss PP

Loriot Offline

ADMIN


Beiträge: 5

22.10.2011 09:02
#4 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Hallo und guten Morgen.

Da es nun morgens noch etwas zu frisch ist, um gleich auf die Estrella zu springen (2 Grad reizen nicht wirklich), schaue ich mich nun erstmals hier um.

Den "speziellen oder akuten Grund", den Andreas an dieser Stelle einwirft, wollen wir aber hier trotzdem niemals erleben. Loriot selbst betrachtet sich daher als "Admin in Reserve" und wird hier nicht groß tätig, solange alles wie gehabt läuft. Andreas hat doch alles im Griff und die Mitglieder selbst sorgen für eine angenehme Atmosphäre.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 762

22.10.2011 12:32
#5 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Moinsen,
und viel Spaß an Dich Linus. Hier an der Förde ist es saukalt.

Fördegruß

Grunz Tommy

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.10.2011 08:35
#6 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Moin Andreas,

das mit dem zweiten Admin finde ich sehr vernünftig und mit Linus/Loriot hast Du eine gute Wahl getroffen.

mat Offline

Neuling

Beiträge: 16

28.10.2011 22:34
#7 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Die Veranwortung teilen ist immer ein guter Schritt.
Allzeit gute Hand

PS ...und Danke

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 28

22.04.2016 08:38
#8 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Bin zwar erst kurz im Forum
finde bisher alles Extraklasse !!!!
2ter Admin ist absolut vernünftig
Eintopf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 297

12.05.2016 17:07
#9 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Der arbeitet aber schon sehr fleißig!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

12.05.2016 17:30
#10 RE: Neuer zweiter Administrator! antworten

Zitat von Anton im Beitrag #9
Der arbeitet aber schon sehr fleißig!


In der Tat!

Bei den letzten zehn "Admin Tätigkeiten" hat Linus/Loriot acht erledigt, ich zwei!!!
(ich kann das im "Admin Menü" sehen)

Gerade aufgrund meiner "Gesundheitslage" ist es SEHR beruhigend, so einen Co-Admin zu haben!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen