Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Plauderecke
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.321

20.05.2016 09:56
Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Moin
Auf dem Oldtimertreffen in RD hab ich gleich zwei E-Typen gesehen.
Dann muß ich sofort an ein Schweissgerät denken.
Ist das bei euch auch so?
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.958

20.05.2016 11:19
#2 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Erzähl doch mal, was du damit machen willst, Peter.
Ich freu mich immer, wenn ich einen sehe,
egal ob Zigarre oder Coupé.

Saluti
Soulie

der leider kein Schweißgerät hat.

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

20.05.2016 14:37
#3 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Meinst Du etwa den Umbau eines Jaguar E zu einem Leichenwagen in dem Film "Harold and Maude" ? Großartige Szene....
Habe auf der Techno Classica mehrere Exemplare gesehen, als Cabrio mit Speichenrädern für mich immer noch das schönste Auto

Gruß Ello

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.321

20.05.2016 15:01
#4 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Jo, der Kandidat hat 100 Punkte. Genau das Bild seh ich immer. War damals allerdings ziemlich geschockt.
Aber in diesem Film kommt5 ja ein Hammer nach dem anderen.

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

20.05.2016 15:58
#5 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Ein, wie ich finde, schöner und absolut sehenswerter Film. Der umgebaute E gefällt mir eigentlich auch ganz gut, in diesem Wagen die letzte Fahrt zu machen hat was. War das nur Fake oder gibt rs den Wagen wirklich, und wenn, existiert er noch ?

Edit: Übrigens war der Jaguar E auf der Techno Classica geradezu ein "Schnäppchen" wenn man berücksichtigte welche Preise für andere Autos insbesondere Porsche gefordert wurden...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.958

20.05.2016 16:28
#6 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Igitt! Mach das Bild weg!

Da brauchst du eher eine Flex mit einem dünnen Blatt.
Hab ich hier.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.321

20.05.2016 16:58
#7 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

@Ello Den gibts nicht mehr. Der ist tatsächlich die Klippen runter. Ein Ersatzwagen ist schon während der dreharbeiten geschrottet worden.
@Soulie Du brauchst keine Flex, was du brauchst ist der Film. Oder ein Harikarimesser

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

20.05.2016 18:15
#8 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Wie kann man einen Jaguar E nur die Klippen runter....
@Soulie: Schau dir den Film mal an, dann siehst Du den Wagen mit anderen Augen

Ello

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.958

20.05.2016 19:11
#9 RE: Das Jaguar E-Syndrom Antworten

Mach ich!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz