Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Plauderecke
PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

13.09.2011 20:14
ohne Worte Antworten
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.09.2011 20:34
#2 RE: ohne Worte Antworten

Danke für den Link!

Das ist doch normalerweise "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr"?!

Gruß
Andreas

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

13.09.2011 20:55
#3 RE: ohne Worte Antworten

ich bin auch etwas sprachlos..habe ich noch nicht gesehen sowas.

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

13.09.2011 20:57
#4 RE: ohne Worte Antworten

Also, da muss man sich wirklich fragen, wes Geistes Kind die Verkehrsplaner sind, die sich diesen Mist haben einfallen lassen. Abgesehen davon, auch für Autofahrer ist das hässliche Teil lebensgefährlich

Grüße vom fassungslosen Flöckchen!

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

13.09.2011 21:01
#5 RE: ohne Worte Antworten

Kunst im Kreisverkehr - eine völlig neue Erfindung

Das wird nicht lange Bestand haben. Selbst einen Hügel aufschütten, wie ich's schon gesehen habe, ist gefährlich und nicht nur für Biker, stellt es doch auch eine betächtliche Sichteinschränkung für Autofahrer dar.

Grüße
Ella

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.09.2011 21:58
#6 RE: ohne Worte Antworten

Man will ja nicht von den Briten lernen, die natürlich überhaupt keine Erfahrung mit Kreisverkehren haben ...

Ich blinke auch hier in Deutschland "britisch" ...
Wenn ich nach rechts will, blinke ich rechts. Wenn ich geradeaus will, blinke ich nicht bei der Einfahrt, sondern erst rechts vor der Ausfahrt. Wenn ich nach links will, blinke ich nach links und lasse den Blinker auf Links bis vor der Ausfahrt wo ich raus will. Dann natürlich rechts ...

Man sollte sich wirklich mal anschauen, wie die Briten ihre Kreisverkehre bauen. Da kommen auch große LKWs super durch - selbst bei einem Kreisverkehr mit 10 Meter Durchmesser. Aber wir Deutschen müssen ja alles "besser" machen ...

Gruß
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.09.2011 17:00
#7 RE: ohne Worte Antworten

.....ups und moin, das ist ja unglaublich! Wenn es nicht so gefährlich wäre, müsste ich fast lachen. Und der TÜV und die Polizei regen sich über meine Flügelmutter zur Tankbefestigung auf. Damit gefährde ich "nur" meine eigenen Weichteile.

Humorvolle Grüße von der Förde

Grunz Tommy

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

14.09.2011 20:07
#8 RE: ohne Worte Antworten

Schilda lässt grüßen und ich möchte erst gar nicht wissen, was der Schrott gekostet hat

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

15.09.2011 21:07
#9 RE: ohne Worte Antworten

dass den noch keiner geklaut hat, bei uns sind immer Schrottdiebe unterwegs.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz