Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Plauderecke
Peter Löffler Offline

Neuling

Beiträge: 3

03.11.2011 16:49
Verkauf einer Estrella BJ 250 A Antworten

Zur Information, habe soeben bei Ebay eine Estrella BJ 250 A Bj. 1974 mit 3600Km kein Vorbesitzer gesehen. Vielleicht sucht jemand von Euch eine Estrella. Die Auktion geht bis zum 06.11.2011 18.21.46 der z.Zt. ersteigerte Preis liegt bei 1006,50 €
Gruß Peter

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

03.11.2011 23:05
#2 RE: Verkauf einer Estrella BJ 250 A Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sollte es sich um dieses
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Estrella...615630503940305
Angebot handeln, müsste man noch eine Null an die km-Leistung anhängen und das Baujahr um 20 Jahre erhöhen.

Gruß
Uwe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.11.2011 15:58
#3 RE: Verkauf einer Estrella BJ 250 A Antworten

In der Auktion stehts doch aber korrekt

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

05.11.2011 11:32
#4 RE: Verkauf einer Estrella BJ 250 A Antworten

@ Brösel
Klar, der Anbieter hat natürlich schleunigst die falschen Angaben korrigiert.
Eine Null weniger beim km-Stand ist ja entscheidend, sonst springen ihm alle Bieter ab.
Was mich wundert, dass das Peter, als Brillensammler, nicht gemerkt hatte und den Beitrag ins Forum stellte.
Er besitzt doch eine Estrella A2, aber vielleicht hatte er keines der Teile aus seiner Sammlung zur Hand...

34 Goebote und ein Erlös von 1.500,-€ sind doch ganz ordentlich für eine 17jahre alte BJ 250 A mit 36000 km, die im November angeboten wird. Leute kauft Estrellas, ein bleibender Wert mit garantiertem Fahrspaß!

ohne Worte »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz