Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.11.2011 17:53
www.bj250.de in neuem Layout Antworten

Hallo,

ich werde wohl Heute das Layout der Estrella Website von "Frames" auf "zentriert" umstellen. Am Inhalt wird sich erstmal nichts ändern ...

Daher kann es kurzzeitig (eine Stunde?) zu Ausfällen bei www.bj250.de und www.kawasaki-estrella.com kommen ...

Ich hoffe, dass danach noch alles da ist. Die Seitennamen sollten danach eigentlich so sein wie vorher. Die gewohnten Links zu den Tipps etc. sollten also weiterhin funktionieren.

Wer nach der Umstellung Fehler entdeckt (zerschossene / fehlende Seiten), kann/darf/sollte das ruhig melden!
Ab Morgen sollten 99% eigentlich wieder laufen ...

Gruß
Andreas

twobig Offline

Amateur

Beiträge: 37

08.11.2011 13:45
#2 RE: www.bj250.de in neuem Layout Antworten

Danke, cadfeal!!
für die viele Mühe, die DU Dir gibst!!

forum läuft SUPER!!
(Einzelheiten kann ICH nicht beurteilen, bin software- mässig eher "dummer Anwender bzw. Konsument"...)

Grüsse
Albert

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

08.11.2011 14:48
#3 RE: www.bj250.de in neuem Layout Antworten

Hallo Andreas!

Was hat sich denn konkret geändert?
Für mich sieht das Forum aus wie immer ... ?

Gruß
Uwe

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.11.2011 15:49
#4 RE: www.bj250.de in neuem Layout Antworten

Hallo Uwe,

das Forum sieht uas wie immer ...
Da kann man auch weiterhin www.estrella-forum.de eingeben (nur Forum) oder www.bj250.de/forum (mit Leiste von bj250.de links).

Was sich geändert hat ist das Layout der www.bj250.de bzw. www.kawasaki-estrella.com Seiten. Vorher hatte man links einen festen Frame und konnte die rechte Hälfte scrollen. Finde ich eigentlich auch super! Aber in Zeiten der ipads, iphones und wie das alles heißt gibt es oft Schwierigkeiten mit Frames. Daher ist die Seite jetzt ohne Frames aufgebaut (sie setzt sich also nicht mehr aus Drei Seiten zusammen) ...

Noch was ...
Ich habe Gästebuch und Fragebogen ausprobiert und bei mir laufen alle in drei verschiedenen Browsern fehlerfrei.
Allerdings habe ich seit Gestern auch vier leere Gästebucheinträge bekommen. Falls jemand von euch einen dieser Einträge geschrieben hat wäre es gut zu wissen, mit welchem Betriebssystem, Browser und E-Mail-Programm.

Es ist schon dass es hunderte von Standards gibt und jeder Browser oder PC macht wieder was anderes ...

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

09.11.2011 09:17
#5 RE: www.bj250.de in neuem Layout Antworten

Auf den ersten Blick hat sich da nichts geändert.

Sogar meine alten Reiseberichte sind noch da. Eigentlich wollte ich daran schon längst mal weiterschreiben...
Danke dass Du Dir mit dem Forum solche Mühe gibst, Andreas. Ich als PC-Legastheniker könnte das nicht.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz