Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Plauderecke
Heinkel Offline

Neuling

Beiträge: 7

24.11.2011 20:52
Abmeldung aus dem Forum Antworten

Hallo,

da ich mein Sternchen verkauft habe möchte ich mich aus dem Forum abmelden.
Fahre jetzt 'ne Bonneville T 100,übrigens auch in grün-weiß.
Ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Sternchen.
Das defekt gewesene Getriebe (4.Gang sprang unter Last heraus) wurde sehr gut repariert von der Motorradschmiede in Hofbieber-Schwarzbach(Rhön);für diejenigen,die 'ne Werkstatt suchen,die sehr ordentlich arbeitet.
Mein Sternchen sehe ich ab und zu noch,immer dann wenn ich mit 'nem guten Freund (der sie gekauft hat)'ne Tour mache.
So war der Abschied nicht allzu schwer.

Tschüß sagt
Jens

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.11.2011 21:00
#2 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Hallo Jens,

viel Spaß und Freude mit deiner Bonnie!
Selbstverständlich darfst Du auch ohne Estrella weiter hier rum lesen und schreiben!

Das Forum ist ja auch für "Freunde der Estrella" - und deine Bonnie ist ja sogar kein "Classic Bike".

Viele Grüße
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.11.2011 08:56
#3 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Zitat
Das Forum ist ja auch für "Freunde der Estrella"



Über das Stadium "Freunde" kam ich bisher nicht hinaus, schaue aber fast täglich ins Forum rein.
Manchmal denke ich, vielleicht hätte ich doch Spoogels Sahnestück kaufen sollen...

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

27.11.2011 19:08
#4 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Aber dieses Sahnestück wäre dir garantiert nicht auf die Hüfte gegangen...

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.11.2011 19:54
#5 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Naja, bei Theo wär das nicht so schlimm

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.11.2011 11:59
#6 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Stimmt. "Hüftgold" ist bei mir ein rares Gut.

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

04.12.2011 16:59
#7 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Zitat von Heinkel
Hallo,

da ich mein Sternchen verkauft habe möchte ich mich aus dem Forum abmelden.
Fahre jetzt 'ne Bonneville T 100 ,übrigens auch in grün-weiß.
Ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Sternchen.
Das defekt gewesene Getriebe (4.Gang sprang unter Last heraus) wurde sehr gut repariert von der Motorradschmiede in Hofbieber-Schwarzbach(Rhön);für diejenigen,die 'ne Werkstatt suchen,die sehr ordentlich arbeitet.
Mein Sternchen sehe ich ab und zu noch,immer dann wenn ich mit 'nem guten Freund (der sie gekauft hat)'ne Tour mache.
So war der Abschied nicht allzu schwer.

Tschüß sagt
Jens




Tja,

Estrella und dann Bonneville, das war auch mein Weg.
Ich habe aber meine Estrella behalten!

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.12.2011 22:14
#8 RE: Abmeldung aus dem Forum Antworten

Zitat von LLKawa





Tja,

Estrella und dann Bonneville, das war auch mein Weg.
Ich habe aber meine Estrella behalten!

Gruß Ludwig



Besser is das...

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz